1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich wirklich, dass alles in Ordnung ist. :hug:
    Jetzt kannst du es richtig geniessen und dich auf dein Baby freuen!! :love: :love:

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Dieses Wochenende gehts bei uns leider nicht.
    Wir fahren am Sonntag ins Waldviertel zu meiner Familie und ich hoff, dass wir dort auch ein bissl Schnee haben.

3. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Oh, blöd :( Weil Rodel hab ich schon eine! Na schade, aber kann man nix machen! Muss ich halt selbst fahren.

Dafür könnte dann eine Mama mit Kind mit mir mitfahren :wave:

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

sorry ist mir gerade eingefallen weil ich hab sogar probleme eine rodel hinten rein zu bekommen geschweige den 2 :(

5. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem! Hoff ich find hin :D

6. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Naja du kannst auch die schwarze Piste runterfahren :D
    Nein im Ernst ich glaub nicht, dass du da irgendwo Angst haben musst.

7. Stari05

Dem Jamie hat das Gondelfahren mehr getaugt als alles andere :rolleyes:

8. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

:boes: :D

9. Stari05

Da fährst dann am Besten mit einem Reifen runter :D

10. Stari05

Zu dir, dann kann ich auch kommen :D

11. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen!:wave:

Ronja und ich haben Jakob gestern mit dem Wagerl inkl. Kiddyboard vom KIGA abgeholt und er war total begeistert, das er da oben stehen darf:) . Er meinte dann er passt auf Ronja auf und ich fahr nur mit dem Wagerl:herz2: , wir waren dann auch noch am Spielplatz und das hat auch super funktioniert muß aber dazu sagen das ich auch das ultimative Transportmittel noch mit hatte, ansonsten hätten wir nicht so lange bleiben können.;)
    Am NM waren wir dann auch noch alleine zu Hause da Christian eine Besprechung hatte und obwohl die kleine Maus nur an mir gehangen ist (Blähungen, böse Mama hat Pizza gegessen:eek: ) hatten wir drei einen super harmonischen NM ohne hauen und beisen:love: .

Heute in der Früh mußten wir Jakob auch wieder mit dem Wagerl in den KIGA bringen.:)

@claudia: Super süß ist Deine Anna:love:

@pizza: Super das alles in Ordnung ist und Du den MUKI-Pass bekommen hast:love: . Ich hab auch die ganze SS wie eine pubatierende 16 jährige ausgeschaut.;)

12. Stari05

Ihr habts euch ja nicht einmal dieses Wochenende bei uns gerührt, obwohl ihr gewußt habt, dass wir dort sind :boes: :)

13. BIBI21

BIBI21 Gast

Was steht denn eigentlich nächste Woche am Programm??

Dürften wir drei uns noch irgendwo anhängen:wave: , wir könnten täglich auser Mittwoch!

14. Stari05

Das freut mich für euch, dass es so gut funktioniert hat :love:

15. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte nächsten Freitag Nachmittag für 2 Std Zeit !! :wave:

16. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Du bist aber sehr nett zu mir :boes: :D

17. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Danke Dagmar :love:

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich freuen wenn ihr uns besuchen kommen würdet kommen aber auch gerne zu euch :) ich kann montag und dienstag (mittwoch auch aber da kannst du ja nicht ;) )

19. Stari05

@monika wenns Wetter nicht schöner wird, könnt ihr gern zu uns kommen.
    Es wär aber sehr nett, wenn du einen Sprung zum Ströck in Gerasdorf reinhüpfst und vielleicht ein, zwei Aufstriche und ein paar Kornspitz mitnehmen könntest, ich geb dir dann das Geld dafür. Geht das? :eek:
    Oder ich lass dich mit dem Jamie und dem Kai kurz alleine, wenn du da bist und fahr selber hin.
    Mir ist beides recht, ich hab halt sonst nichts zu Hause.

@Irmgard oder Pizza habts vielleicht auch Lust zu kommen?

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, aber ihr ward ja woanders als wir
    ausserdem waren wir mit freunden dort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden