1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wärend dem arbeitslosengeld wirst dann ja richtig im geld sein *gg* (naja eigentlich traurig :rolleyes: )

2. Dani2k

wir gehen jetzt morgen schwimmen :) freu mich schon

3. Muss euch was erzählen:

Waren heute nm beim Mäci (ich Rabenmutter :rolleyes: ).

Jedenfalls hat Kai dort ein Minisackerl Nimm2 Fruchtgummi bekommen. Hat er sofort aufgegessen. Und was macht der kleine Frechdachs?

Er ist mit dem leeren Sackerl zur Theke marschiert, hat es der Dame dort unter die Nase gehalten und "so was" gesagt. Der Zwerg hat sich doch tatsächlich ein zweites Sackerl von dem Zeug bestellt. :eek: :D

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:D :cool: :D
    Und hat er es bekommen?

5. Dani2k

na bitte sehr selbstständig *sfg*

6. Stari05

Die 3 oder 4 Wochen machens halt auch nicht wirklich aus, aber das Mutterschutzgeld sollte sich damit wenigstens auch ein bißchen erhöhen.

7. Dani2k

julia hatte ja heute im kiga faschingsfest und ihre kindergärtnerin hat erzählt das sie nicht von den gummibärlis wegzubringen war (sie kennt ja sowas nicht hat es bei uns noch nie bekommen :rolleyes: ) erst als sie die schokobananen endeckt hat war sie von der schüssel mit den gummibärlis weg :rolleyes: und von den schokobananen hat sie sich dann nur wegen den würsteln losreissen können mich wunderts das das kind nicht gespieben hat *gg*

8. Na sicher :D ZWEI Mal sogar. :rolleyes:

9. Dani2k

theoretisch schon

10. Na arg :eek:

11. Stari05

Da wird sogar mich schlecht :D

12. Dani2k

gell die muss einen zuckerschock gehabt haben *g* naja zuhause hat sie nur ein brot mit selbstgemachten kräuteraufstrich aus magertopfen bekommen *gg*

13. Stari05

So gehört sich das :D

14. Stari05

Ich schau mir gerade die Doku über die Stürmer an.

15. Dani2k

und interessant??

16. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

schwierig zu sagen, denke es kommt einfach drauf an, wieviel es einem wert ist. :)

17. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich wart auch noch darauf das anne bricht.
    wir hatten heute auch faschingsfeier im kiga. die kinder haben anscheinend nur gegessen. eva hat 30 ! krapfen bestellt für 10 kinder. 5 krapfen sind übergeblieben.
    zu mittag gab´s "finger". Würstel im Blätterteig. Die haben sie zu Halloween auch schon bekommen und Anna hat sie anscheinend nicht vertragen und gebrochen. Darum wart ich jetzt auch drauf. :D
    Am Abend haben wir die Zwerge gefragt wieviel Krapfen, "Finger" und Salat sie gegessen haben. Beide sind da gestanden und haben angefangen zu zählen. 1,2,3,4,5 :eek: :D :D

18. Dani2k

so ich geh jetzt ins bett :)

gute nacht

19. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich auch.
    gute nacht :wave:

20. Dani2k

jaja so ist das *gg* zum glück ist das ja nicht immer so ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden