1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wo ist denn eigentlich der mexikaner? ist der neu?

2. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Jö, die Cyn kommt auch! Ich freu mich echt schon sehr auf das Faschingsfest! Wir haben heut VM noch die letzten Besorgungen für unsere Verkleidung gemacht... Ich war zuletzt vor 4 (!) Jahren verkleidet - dabei find ich's lustig.

Übrigens, Cyn, wir haben jetzt auch eine Jahreskarte für Schönbrunn :cool:, das Wetter passt auch, also können wir bestimmt schon bald unseren Zoo-Tag machen! :)

Und wisst ihr was? Jetzt muss ich's doch schon unbedingt loswerden: Ich werde Tagesmutter!!! Cool, oder? :D

3. spechti

wo sind die drin? find sie nicht.

4. spechti

5. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie noch nicht ins ebay gestellt. die muss ich alle erst putzen. warum, brauchst einen ?

achja, ich hab gestern endlich antwort bekommen......
    sie lassen sich herzlich bedanken, aber momentan benötigen sie keine sachen mehr. die sind zu weihnachten mit gewand und spielsachen überschüttet worden. :)

6. spechti

ich hab gestern mit einer kollegin, deren mann erst am we am hirschenkogel war - soll total besch.... sein, denn man kurvt fast nur im wasser rum. :eek:

also, wenn's nicht kälter wird, werden wir wohl nicht mitfahren.

7. spechti

das ist total verflixt.

8. spechti

super, hatte mir das vor der schwangerschaft auch schon mal überlegt, aber es dann doch gelassen. wünsch dir einen guten start. :love:

9. spechti

ich nicht, aber möglicherweise eine freundin.

na, dann kann man nichts machen - danke aber trotzdem für's nachfragen. :)

10. claudia26

wenn deine freundin wirklich einen will, kann sie sich gerne bei mir melden. :wave:

ich hab sogar einen peg perego mit stoffbezug zum waschen. der ist super toll, weil die zwerge darin nicht so stark schwitzen als in dem plastikbezug.

11. nicitier

Danke!
    Bis jetzt hab ich zwar immer wieder überlegt, aber ich konnte es mir bisher mit Annalisa nicht so recht vorstellen. Jetzt sind wir beide "reif" dazu, denk ich. Ich werd aber nur zwei Vomittage (8-14Uhr) machen, damit noch genug Zeit für uns zwei (Annalisa und mich) bleibt. Und Kinder ab 2 Jahren, max. 2-3 Kinder. Mal sehen, ob ich mir das alles so aussuchen werde können.

12. spechti

hast du die ausbildung schon gemacht?

13. spechti

übrigends habe ich julian heute neue schuhe kaufen "dürfen" wie ich's befürchtet habe ;) .

habe jetzt allerdings stärkere übergangsschuhe genommen und eine flisseinlage reingetan. sollte der winter wirklich noch zurückkommen bzw. wir doch noch rodeln gehen, kann er die winterschuhe noch anziehen - sie passen zwar noch, aber halt nicht mehr allzu lange...... :rolleyes:

14. spechti

gibt's eigentlich beim h&m schon frühjahrssachen? (jacken, hosen etc.) :confused:

15. claudia26

JA !! ich hab für die zwerge am samstag schon wieder ein bisschen eingekauft. für anna hab ich einen total liebe strickjacke gekauft.

16. nicitier

Die Ausbildung beginnt am 1. März. Ich muss nur 4 der 7 Seminartage besuchen, da ich ja durch's Studium einiges angerechnet bekomme.
    Ab April wär's theoretisch möglich, zu beginnen (wenn die Amtswege dann auch schnell gehen), möchte aber wahrscheinlich aber bis Juni warten.

17. spechti

ich brauch für julian eine frühjahrsjacke.

18. spechti

super! :love:

19. claudia26

jacken haben sie auch schon etliche gehabt. ich war beim h&m im Q19.

20. spechti

werd heute noch vor der kiä in gänserndorf schauen - vielleicht finde ich ja da schon etwas....

muss mich jetzt eh schön langsam fertig machen. :wave: bis später:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden