1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

werd ich machen.:)

2. Oje :( :hug: Na das ist voll mühsam. Ich hoffe es ist bald wieder vorbei :(

3. BIBI21

BIBI21 Gast

@bella: Ja war richtig, da hab ich heute am VM auch rein gelesen! Finde es aber so witzig das es ja eh schon ihr zweites ist:rolleyes: .

@dani+stari: Das hört sich nach viel Spaß an und die Fotos sind super:) :herz2: !

Uns geht es ganz gut, es geht zwar noch etwas drunter und drüber weil Ronja nur in unseren Armen schlafen möchte und sobald wir sie in die Wiege oder in unser Bett legen ist sie munter. Stillabstände sind noch immer zw. 2 Std., 1-2 mal am Tag haben wir auch 3 Std. aber das kommt halt eher selten vor. Jakob ist zwar jetzt nicht mehr wirklich böse auf mich und hat auch mitbekommen das ich ihm noch immer lieb habe, aber er leidet halt schon noch sehr darunter das ich so wenig Zeit für ihn habe :( (kurze Stillabstände und das Ronja nur im Arm schlafen möchte).
    Soviel zu dem Thema die zweiten sind unkomplizierter;) .

Ich hoffe jetzt das die nächste Woche die Stillabstände etwas länger werden, denn sobald Christian wieder arbeiten ist und es so bleibt wird Jakob noch mehr darunter leiden weil ja dann gar keiner mit ihm spielen kann und leider ist Jakob auch nicht der Typ der sich länger mit einer Sache beschäftigen kann und während dem Stillen von einem Platz auf den nächsten Hupfen ist halt auch etwas mühsam und ich finde Ronja hat es sich auch verdient in Ruhe zu Essen und nicht immer raus gerissen zu werden. Genau so wie es sich Jakob verdient hat das ich trotz kleiner Schwester Zeit für ihn habe, denn zurückstecken muß er ja so und so.

Naja ich bin mir aber sicher das wir das alles irgendwie schaffen werden:) , vielleicht hab ich ja nächste Woche noch irgend eine gloreiche Idee, wie ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
    Ansonsten bin ich halt schon am überlegen ob ich nicht doch abstillen werde, auch wenn es mir leid tun würde weil es wirklich super funktioniert:( . Aber zur Zeit ist es wirklich so das mir Jakob einfach zu viel darunter leidet und das sicher für uns alle nicht gut ist, denn ich leide dann natürlich auch mit ihm mit:( . Und der Babyblues macht es für mich halt auch nicht einfacher, zur Zeit ist es eine Berg und Tal fahrt der Gefühle, einmal wein ich weil ich mich so freu das ich endlich wieder Zeit habe etwas mit ihm zu spielen (Freudestränen) und dann muß ich wieder weinen weil ich sehe wie er darunter leidet das ich gerade gar keine Zeit für ihn habe :( .

4. BIBI21

BIBI21 Gast

So jetzt hab ich wieder mal einen super langen BIBI Beitrag geschrieben;) und mich bei Euch ausgesuddert:eek: .

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Sehr gefinkelt!!! :D
    Wir haben sie schon daheim mit der Pumpe aufgeblasen und dann so mitgenommen. Weil da wird man ja alt beim blasen. ;)

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

cooool!!!
    wir haben genau den gleichen!! ;)

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Die sind soooooo süss!!!! :love:

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hihi..........sag das meiner gyn ;)

stari und dani: die bilder sind traumhaft!!! beneidenswert :eek: :eek: :eek:

hätt mir sicher auch total gefallen :( aber machen hätt ich ja leider eh nix können - und die maus war heut auch raunzig den ganzen tag ....:(

9. bella184

wir auch nicht - bin ja in der therme :) :) :)

übernächste woche wär evtl interessanter ;) da muss ich nur warten wann das derby ist !!! (sa oder so)

10. bella184

:hug: :hug: ojeeee......das sind ja eher keine guten neuigkeiten - wobei ich den grund für dein evtl abstillen jetzt schon absolut nachvollziehen kann!

sich noch ein bisserl duchbeissen - kann ich dir nicht raten - kann ja auch sein, dass es noch 3-4 wochen oder so dauert - und jakob soll ja beim besten willen nicht darunter leiden!

werd mich unter der woche mal bei dir melden :wave:

11. BIBI21

BIBI21 Gast

Mach das aber nur wenn Du Zeit hast, möchte Dich ja nicht beim Relexen stören, mußte heute eh gleich an Dich denken als ich Deinen Beitrag in dem Thread von der komischen gelesen habe.:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden