1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Super! Danke für deine genaue Beschreibung! Werd Dienstag mal einkaufen fahren ;)

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :hug: :hug:

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, wir waren auch
    war auch sehr nett
    das wetter war ja echt traumhaft!!!

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

gg wollt auch mit dem reifen fahren, sie haben ihn aber bei der gondel gleich wieder weggeschickt damit.
    ich bin gar nicht gefahren, bin nur bei der hütte in der sonne gehockt, hatte aber eh gesellschaft von einer freundin und meistens von max

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Es war soooooooooooooooooooooo genial :D :cool: :D
    Wir würden nächstes Wochenende schon noch einmal fahren.
    Aufnahmeprüfung der Männer ist aber, dass sie mit dem Snow Tube die Rodelbahn runter fahren müssen ;) zur Dani :D :D :D

6. Stari05

Die Dani hats ja schon verraten

7. Ich schreib gerade Lebenslauf. Frage an alle, die mich kennen:
    Wie würdet ihr mich beschreiben (Persönlichkeitsmerkmale) ? Mag ja nicht total daneben liegen.... :D

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir haben sie erst oben aufgeblasen *sfg*

9. Dani2k

sorry :eek: *g*

10. Dani2k

puh ich bin in sowas total schlecht lieg sogar bei mir daneben *g* hmm... vielleicht kommunikativ, redegewand (oder doch mit t am schluss :confused: ), teamfähig (denk ich mal), ehrgeizig hmm... keine ahnung

11. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

na, dann lass dich nächste woche schön verwöhnen und schon dich - auch wennst wieder daheim bist! :love: :hug:

das mit der bewegung stimmt sicher, nur die kilos gehen auch so wieder weg - ganz sicher. :) :hug:

12. spechti

leider nicht, nur dass die kinder total happy sind! ich kann sie aber gerne mal anrufen und mit ihr reden bzw. dir dann einen kontakt legen, wenn du möchtest.

13. Stari05

So jetzt hab ich ein paar Fotos von heute raufgeladen, die gemeinen Männer Fotos hat die Dani :D

Man beachte Dani´s Lifttechnik :D

14. Wenn du sie um eine Telefonnummer und Details bitten könntest, wäre das super :) Für Kontakt legen ist es noch zu früh ;)

15. Stari05

Beim Pommesessen:

16. spechti

leider ist's nicht so..... heute hat's wieder fast bis 5 uhr gedauert bis er dann wieder eingeschlafen ist. gestern und vorgestern ist er überhaupt nicht mehr eingeschlafen. :rolleyes:

und heute ist er mir beim fernsehen (kleiner eisbär) fast weggemützt.... ;) er hat gsd noch ein bissi vom flascherl getrunken und ist dabei in unsrem bett eingeschlafen. hat nicht mal dann mehr mitbekommen, dass wir ihn in sein bett gelegt haben.

17. spechti

nächstes we gehts leider nicht.... schade.

18. spechti

bewirbst dich um einen neuen job?

19. spechti

impulsiv würd ich auch noch ergänzen .....:D bzw. zielstrebig

20. Dani2k

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden