1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wer verbirgt sich eigentlich hinter winnetou? liest gerade bei uns mit.... ;)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:confused: :confused: :confused: lt gyn is alles ok.

was heisst das :confused: muss gestehn ich kenn mich mit den ganzen fachausdrücken gar net aus....weil ich ja bis jetzt das alles nicht brauchte !

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ab und zu ist eine böe gekommen ist aber ganz gut gegangen :)

4. spechti

cervix = gebärmutterhals ;)

:confused: = fragend, weil du eben von deinen beschwerden geschrieben hast und ich ab der 28. woche auch schon ziemliche probleme hatte diesbzgl.

5. spechti

na, vielleicht geht sich das bei uns an einem der kommenden we mal aus - würd schon gern mal mit julian noch rodeln fahren, aber da muss er natürlich zuerst vollkommen gesund sein. :)

6. bella184

danke ;)

lt gyn von donnerstag passt alles!

7. Dani2k

oben wärs für euch auch super gewesen aber die grosse rodelpiste wär für dich nix mehr gewesen weil da ist es teilweise schon steil runtergegangen ;)

ich zeig euch dann eh fotos wart nur noch bis die staris heimkommen damit ich mir auch die fotos von ihnen holen kann :)

am besten waren ja unsere männer die gemeint haben sie fahren mit diesen tubing reifen die rodelpiste runter *g* hannes hats nach dem ersten stückerl so zerfetzt ich hab glaubt ich brich nieder oben beim start man hat nur noch schnee gesehen und dann in hannes der daraus emporsteigt von oben bis unten voll schnee *lol*

8. Dani2k

die rodelpiste ist schon toll es ist nur blöd das die rodelpiste nicht beim lift endet :rolleyes: da muss man ein stück piste fahren damit man zur gondel kommt und da war es mit den skifahrern schon anstregend

9. spechti

hast ihr das gesagt wg. der beschwerden? in der wievielten woche bist denn jetzt?

10. spechti

:D :D

muss ja ein mordsspaß gewesen sein.

11. bella184

wart eh schon auf fotos!;)

ich wär sowiso gar net rodeln gegangen- das war von anfang an klar.

12. bella184

31 plus 5 (siehe signatur-osterei)

naja, das ist die letzten tage wieder mehr geworden - deshalb hab ich am donnerstag noch nix gesagt!

13. spechti

:eek: :eek: habs eh grad gesehen. :eek:

ich würd ihr an deiner stelle schon sagen, denn bis zur 36. ssw ist's schon ein zeiterl hin und davor ist halt eher noch eine etwas kritischere zeit, wenn's zu früh los geht..... will dir jetzt aber wirklich keine angst damit machen, aber du weisst, jeder tag mehr im bauch zählt.... :hug: :hug:

14. spechti

so, muss jetzt meinen kleinen ins bett bringen... der schläft mir gerade fast vorm fernseher ein... bis später.... :wave: :wave:

15. bella184

ja, die 36/37 woche ist auch mein ziel - welches ich unbedingt schaffen MUSS !!! danach ist es dann meiner meinung nach nimma so schlimm!

ich werd jetzt die nächsten tage mal wirklich geniessen und entspannen - vielleicht gehts mir danach dann wirklich wieder etwas besser und ich schaff die kommenden wochen!

wenn ich nichts mach und nur zuhaus bin gehts mir eh gut - nur sollt ich mich halt schon auch ein bisserl noch bewegen .... schon allein der kilos wegen *gg*

16. Möglicherweise... Kannst mir Näheres erzählen über sie?

17. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls:wave:
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
    schade das es schon wieder fast vorbei ist, ich hätte meinen butzibub gerne noch länger bei mir gehabt.

@ claudia
    willst du jetzt bemalte t-shirts haben????
    da du mir auf die frage welche motive, keine antwort gegeben hast.
    schau mal die hab ich bereits alle gemacht, aber ich bin für jedes motiv zu haben;)
    http://www.unserbaby.at/happy%20childs/content-r134447.html

18. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@christine49 So, durch deine sooooooooo tollen T-Shirts hast mich jetzt auch auf den Geschmack gebracht ;)

Welche Farben verwendest du? Und welchen Konturenstift? Mit Pinsel?

19. @Dani
    Klingt ja voll lustig :cool: :D Bin schon gespannt auf die Bilder.

@Spechti
    :hug: bzgl. wach werden. Wobei: er dürfte ja gleich weitergeschlafen haben, oder? Solche kurzen wach-Phasen rechne ich ja gar nicht. Die sind ja bei uns jeden Tag 3-4x ;)

@Bella
    Na schau ein Bißchen auf dich!!!! Ein wenig sollte der kleine Mann schon noch drinnen bleiben!

20. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

:D :D
    ich sags dir gleich ACHTUNG SUCHTGEFAHR
    also ich male mit javana sunny und die konturen mach ich mit dem javana art maker. vorzeichnen tue ich es mit dem javana sublimatstift, der verschwindet nach 2 bis 3 tagen.
    ich male mit verschiedenen pinseln, je nach dem welche fläche ich mache.
    für die kleinen details verwende ich einen total dünnen. vor allem sollte der pinsel weich sein.
    ich lege meistens einen karton in das leiberl rein, da hab ich auch eine glatte fläche. durchgehen sollte eigentlich nichts, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste.
    kriegen tust das alles beim boesner in simmering.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden