1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

morgen,

sie ist dann wieder ab 2uhr bei mir gewesen - aber ein anfang ist mal gemacht!

im notfall wird thomas im schlafzimmer bei ihr schlafen - ist halt nur wegen dem aufstehn und dem wecker blöd - denn er muss um 6h aufstehn und die kleine kann ja bis 8h oder länger weiterschlafen - die großeltern kommen um 7,30h vorbei!

muss man schaun wie es geht!

ach ja, was ich vergessen hab zu erwähnen .....wir "müssen" immer die tür offen lassen bis sie eingeschlafen ist - vielleicht hilft das bei max auch wenn er euch hören kann und weiß, dass ihr da seits!

wir haben ihr das erklärt, dass wir eh da sind nur eben im wohnzimmer und sie keine angst haben braucht!

sobald sie eingschlafen ist machen wir dann die tür zu!

2. bella184

pfahhh.....manche weiber hier im forum können mich so narrisch machen :mad: :mad: :mad:

wollen UNBEDINGT ein kind haben und dann jammerns von in der früh bis am abend über jeden scha. der sie druckt und haben dann noch gewisse einstellungen :rolleyes:

bibi: ich glaub du könntest wissen wen ich da meinen könnt!!!!

3. BIBI21

BIBI21 Gast

Gell die Nerven schon gewaltig.:mad: :mad:

Hab schon eine Vermutung;) in welchem Unterforum hat sie den geschrieben.

4. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Ich wills auch wissen ;)

5. ich auch

6. bella184

7. bella184

so, fahren jetzt dann ein bisserl nach oberlaa - schönen nm allen noch hier anwesenden mädels :wave:

8. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

brauchst du eine? die kinder meiner cousine, die in dt. wagram wohnt, hat dort eine und ist sehr zufrieden.

9. spechti

:hug: :hug: :hug:

bei uns wars am freitag 6 uhr, gestern 5 uhr und heute bereits um 3.40 uhr! :eek: :eek: dachte eigentlich, dass er heute durchschlafen würde, denn er hat gestern nichts geschlafen untertags und war bis 20 uhr auf und hat herumgetobt mit der tochter von freunden von uns. :rolleyes: :(

na wenigstens hat er dann heute noch gut 1 1/2 std. - bis 6.15 uhr - noch geschlafen; ich war trotzdem total erledigt.

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so wir sind auch wieder da *g* super wars (zwar anstregend für unsere männer *sfg*) aber voll cool *gg*

schnee war super gar nicht gatschig, wetter war genial und julia hat es super gefunden...

aja und alzu viele leute waren auch nicht :)

11. spechti

pfauuu.... gehts dir gut!

12. spechti

13. spechti

super, gratuliere! :love: wirst sehen, sie wird gefallen dran finden und dann immer in ihrem bett schlafen wollen.

14. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Wow, 3.40h ist aber heftig. :eek: :hug: :hug:
    ich dachte auch, das sie dann zu mittag schlafen werden. pustekuchen.........
    dafür hab ich dann am nachmittag 2 std geschlafen. ;)

15. spechti

müssen wir uns sorgen machen? :confused: :hug:

16. spechti

fein, dass es euch gefallen hat. kann mir schon vorstellen, dass der schnee "besser" war als vorigen woche - war ja die letzten nächte schon schön kalt wieder und untertags ja auch nicht unbedingt warm.

wars nicht zu windig? bei uns stürmts ja noch immer ziemlich.

17. bella184

na hoffentlich nicht ;)

werd mich jetzt eh erholen in den kommenden tagen :)

leider spür ich halt jegliche anstrengungen gleich und der bauch wird immer hart und ich hab ein ziehen ....wenn ich mich dann hinleg gehts dann meistens eh wieder ;)

ein paar wochen schaff ich das schon noch ;)

18. spechti

gsd ist heute mein gg aufgestanden und ich konnte wenigstens bis kurz vor 9 noch ein bißchen rasten.... dann hat er sich nochmals hingelegt. julian hat heute auch seinen mittagsschlaf verweigert. trotzdem werd ich versuchen ihn bis 19.30 uhr noch wach zu halten und hoffe, dass er dann wenigstens diese nacht durchschläft bzw. länger.... :rolleyes: ;)

im moment sitzt er neben mir und er schaut sich den kleinen eisbär - teil 2 an.

19. spechti

verkürzte cervix hast aber noch nicht, oder? :confused: :hug: :hug: :hug:

20. bella184

schön!!!! hab nur gemerkt, dass es fuer uns leider eh nix mehr gewesen wär ....mir hat der spaziergang in oberlaa heut schon gereicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden