1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Aha...

na GsD haben wir alle noch ein bisserl Zeit bevor die Schule beginnt und wir an Schulfereien Urlaube gebunden sind

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wär schon toll wenn sie nach den 2,5 monaten wieder in ihrem bett schlafen würd!

3. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich halt euch die Daumen (hilfts nix schadet´s nix)

4. bella184

danke!

naja, bin schon so gespannt wie die kommende woche verlaufen wird ;)

ich weiss ja, dass sie ihre grosseltern liebt - is ja heut keinen schritt von der oma weggegangen - aber trotzdem macht man sich halt so seine sorgen ;)

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Na das ist eh klar dass man sich Sorgen mach- macht man sich das nich viel zu oft seit unsere Wuzis auf der Welt sind;) .

Es wird schon alles toll laufen liebe Bella !

6. bella184

bin ich mir eh auch sicher!

fahr ja eh mal nur von montag nachmittag bis donnerstag mittag zur family und am freitag nachmittag bis sonntag dann in die therme mit dem tantchen :)

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Max schläft jetzt zu Mittag auch immer in unserem Bett.
    Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so unrecht. Weil da bleibt er brav liegen, und ich kann mich bequem dazulegen, ohne dass mir alles weh tut. Und wenn ich Lust hab, schlaf ich auch gleich ein bissl mit.
    Am Abend schläft er in seinem Bett und kommt dann in der Früh oder schon in der Nacht zu uns.

8. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich bin soooo müde-würde am Liebsten gleich schlafen gehen-aber Hasi kommt ja-muß wach bleiben muß wach bleiben muß wach bleiben

9. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ebenso...

Das fällt mir jetzt schon auf-den Satz schrieb ich öfter bei deinen Beiträgen;)

10. bella184

naja, nachdem sie im dezember von einem auf den anderen tag nicht mehr in ihrem zimmer schlafen wollt und grundlos hysterisch gewesen ist haben wir sie halt nur im schlafzimmer gehabt bzw tagsüber halt im wohnzimmer auf der couch, ging aber auch nur wenn ich daneben gesessen bin!

nach der osteopathin ging es ja schon mal, dass sie allein am abend in meinem und mittags in ihrem bett eingeschlafen ist ....naja und das ist jetzt eben der nächste schritt !!!

denke aber schon, dass sie in der nacht wieder zu mir kommen wird .....

is halt nur die frage wie das kommende woche sein wird - denn thomas wird sie wahrscheinlich nicht hören ....:rolleyes:

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Bella wann bist du jetzt wo??

12. bella184

ah, JETZT kommt er noch !!!

na, da musst schon noch wach bleiben :wave:

ich bin aber auch schon ein bisserl müd ....werd mich dann zum ersten mal seit langem mal allein ins betterl haun :D

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

;) ;)

14. bella184

von mo-nachmittag bis do-nachmittag bei der family in hausmening

von freitag nachmittag bis sonntag abend in der therme in ungarn !!!

15. bella184

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na schläft er dann trotzdem im Wozi?

Uns geht zur Zeit die Niederlegerei am Abend schon ein bissl auf die Nerven. Max braucht jetzt fast immer eine dreiviertel Stunde. Und das ist schon recht mühsam.
    Jetzt haben wir gestern was neues probiert: Er darf im Bett, im Finsteren, noch ein Hörspiel hören, wir sind draussen. Das hat gestern ganz gut funktioniert, hätte nicht gedacht, dass er uns rausgehen lässt. Er hats zwar bis zum Schluss gehört :rolleyes: , dann war ich bei ihm drinnen, hab ihm erklärt, dass es jetzt aus ist und er schlafen soll, hab gute Nacht gesagt und bin wieder raus. Er hats akzeptiert und ist eingeschlafen. :eek:
    Heute leider nicht mehr. Er hats wieder bis zum Schluss gehört, aber dann wollt ers nochmal hören. Wie wir gesagt haben, dass jetzt Schluss ist, hat er natürlich gemeckert und dann wars vorbei und GG ist wieder über eine halbe Stunde bei ihm gehockt. :rolleyes:
    Aber morgen probier ichs nochmal!!!! :boes:

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

SOOOO erschrocken hab ich mich jetzt.

Hab mich kurzfristig entschlossen Duschen bzw Haare waschen zu gehen.

Steh gerade unter der Dusche und seif mich ein plötzlich geht die Duschwand auf und...

Pascal steht vor mir

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: Mah da hätt mich aber auch der Schlag getroffen!!! :hug:

19. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Nach dem ersten Schock hab ich dann soooo lachen müssen-Er auch.

Jetzt sitzt er neben mir und hat beschlossen mit mir auf Papa zu warten.
    Naja lange kann es ja nicht mehr dauern

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na dann noch viel spass beim warten und ein schönes wiedersehen!
    ich schmeiss mich jetzt! :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden