1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Soll ich BLÖD Fragen ....:D

WO warst du ???

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

naja momentan ist er ja noch in der einschulungszeit aber nimma lange und dann kommt er in den normalen dienst rein wo er wenn wir pech haben monatelang kein wochenende frei hat und spätdienste usw. also müssen wir es jetzt noch ausnutzen...

naja rückreise ist mir egal da schläft julia sowieso *gg*

3. Dani2k

http://www.cluburlaub.de/anlage342.html

frag mich :rolleyes: die schwiegis sind sicher schon über ägypten und ich will auch :boes:

4. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ja, hab eh schon gefragt wo du steckst ! ;)

gute nacht :wave:

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Was macht er jetz eigentlich genau ? (Aufgaben ?)

6. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Frau Bella

Wo bist du?

7. Dani2k

naja er macht die seiten von der krone. also er bekommt alles zugeschickt und ordnet es auf den seiten so an das die bilder usw. nicht über irgendwas drüberstehen die überschriften die richtige grösse haben usw. und schickt es dann zum druck weiter...

8. Dani2k

natürlich fräulein bella ;)

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

sorry, hab nachlesen müssen - war seit gestern abend nimma online!

waren ja heut bei seinen eltern geburtstag feiern und gestern bin ich schon früher ins bett!

da ich gestern nachmittag einen rausfallschutz fürs bett besorgt hab und anne-sophie davon ganz begeistert ist hab ich sie jetzt am abend das erste mal in ihr bett gelegt seit langem ....und sie hat das OHNE einen einzigen mukser akzeptiert!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

bin mal gespannt wie die restliche nacht verlaufen wird - aber für mich/uns ist das schon mal ein riesenschritt in die richtige richtung!!!!

naja, nächste woche könnt dann sowiso nur der papa bzw an 2 abenden der opi bei ihr schlafen....da bin ich ja nicht da!

10. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Der Beruf hieß früher (vor dem Comupterzeitalter) schriftsetzer bzw Typographiker.

Da wurden die Artikel auf Folien zugeschnitten und für den Druck vorbereitet.
    Mein Papa war das.
    War früher mal ein finanziell sehr hoch dotierter Job (hoffe dass das heute auch noch so ist;) )

11. bella184

wo war ma denn gestern bis 3h früh ????

12. Dani2k

mein schwiegervater hat auch schriftsetzer gelernt. macht eben das noch heute nur das es heute technischer redakteur heißt ;) ist noch immer gut bezahlt wahrscheinlich nimma so gut wie früher weil sie ja nicht mehr mit gefährlichen stoffen arbeiten müssen aber noch immer ganz gut (besonders weil er 15 monatsgehälter bekommt und nicht 14 wie normal :) )

13. Dani2k

nachtschicht *g*

14. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Jetzt spielt es gerade so eine Pannenshow (nach DSDS) wor Homevideos mit Pannen gezeigt werden.

Ehrlich gesagt-nach Lachen ist mir da nicht zumute bei manchen Stürzen, trifft mich eher der Schlag....

Nur ganz selten das was wirklich lustig ist. Die Tierszenen sind oft recht gut.

Wie gefällt euch so was ?

15. Dani2k

ich find sowas auch immer blöd besonders die kinder tun mir immer leid :rolleyes:

16. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

15 Gehälter sind Spitze !!!

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ja, da sind oft sooo arge Sachen dabei.:rolleyes:

18. Dani2k

na gut ich geh jetzt ins bett muss morgen früh raus :)

19. bella184

asoooo ???

geplant oder einfach kurzfristig entschieden ???

20. bella184

da ich der absolute über-schadensfrohe mensch bin :eek: :eek: :eek: hau ich mich da meistens sehr ab darüber!

*killt mich jetzt nicht*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden