1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Nö, mir fällt auch nur der Donaupark und der Prater ein.

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

morgen ich bin gerade erst aufgestanden:eek: keine ahnung wann das das letze mal war *ggg*

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen:wave:
    wann bist du denn heimgekommen???
    ich bin seit 7 uhr 30 wach

4. Stari05

FAULI!!!! :eek:

5. Dani2k

um 3 *gg*

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

na bumm:eek:
    da wäre ich sicher irgendwo unter einem tisch gelegen:D

7. Dani2k

schon gell ;)

8. Stari05

Wir fahren in den Donaupark. Wird aber später werden, da Jamie noch nicht geschlafen hat.
    @Maracujá die U1 würde direkt zum Park fahren, wenn du beim Chinesen rein gehst und dann gerade aus in den Spielplatz rein, dann solltest du uns finden (falls du Lust hast zu kommen) ausserdem hast ja eh meine Nummer.

9. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

@Christine:
    Gute Besserung :hug:
    Das Geschenk für Supermama schaut super aus, ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen wird.
    Deine neues Benutzerbild ist auch süß:love:

@Bibi:
    Hast ja auch schon dein Benutzerbild geändert :love:
    Ich bin mir sicher, der Stillmarathon wird sich auch einspielen.
    Schau, dass du dich wenigstens am Vormittag halbwegs erholen kannst, wenn Jakob im KiGa ist. Zum Glück ist er nicht auf Ronja eifersüchtig, aber dass er dich jetzt teilen muss, muss er halt auch erst lernen. Ich bin mir sicher, ihr schafft das :hug:

10. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Falls wir kommen, wirds bei uns auch später! D. schläft auch noch nicht!:boes: ;) Ich sag dir auf jeden fall noch Bescheid!:wave:

11. Cinderella

Ich wünsche euch, dass die Therapie den gewünschten Erfolg bringt.

12. Cinderella

Julian scheint ja schon auf dem Weg der Besserung zu sein, weiterhin alles Gute!

13. Cinderella

Na bumm, Jamie fängt ja früh an.
    Das war sicher total aufregend für ihn.

14. Cinderella

:eek: Na servas, ich glaub, da würd ich Amok laufen.

15. Cinderella

Pfau, dir geht's gut *gleicheinbißchenneidischwerde*
    Wo hast denn Julia?

16. Cinderella

Wir waren gestern abend kegeln und Kathi war GsD wieder brav.
    Es hat ihr dort ur getaugt, weil sie da von einem zum anderen geht und alle beschäftigen sich mit ihr.

Und dann gab's noch was zu bestauenen. Meine Schwester und ihr LG haben Familiennachwuchs - sie haben einen kleinen Hund, einen Husky.
    Der ist sowas von putzig, echt süß.
    Aber trotzdem würd ich keinen Hund mehr nehmen, wenn unserer das zeitliche segnet, man ist halt doch ständig angehängt.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aha, danke! ;)

18. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo!

Ronja hat heute zu Mittag das erste mal unter Tags 3 1/2 Stunden durch geschlafen, das war sehr angenehm, da sie zur gleichen Zeit wie Jakob eingeschlafen ist, Jakob aber früher munter wurde und wir so zu dritt Mittagessen konnten. Das hat Jakob auch sehr gut getan.

Jakob schläft heute bei meiner Mutter und Christian ist auf einer Geburtstagsfeier und wir zwei Mädels werden heute früh schlafen gehen, bin nämlich die letzte Nacht im Sitzen beim Stillen eingeschlafen und das war nicht besonders erholsam.;)

@bella: Ich wünsche Dir nächste Woche ein wunderschöne, erholsame Woche:wave: !!! Geniesse sie!:love:

19. Dani2k

schönen abend wünsch ich euch :) das wird sicher so halbwegs erholsam ohne den männern *g*

20. Dani2k

@stari ich hab heute noch angerufen und die haben gemeint rodeln usw. ist kein problem letzte nacht hatten sie sogar neuschnee :) wann habt ihr den vor wegzufahren???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden