1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich werde mich für heute auch wieder verabschieden, hab gerade meine Kleine 1 Std. lang gestillt und bin jetzt recht müde!

Gute Nacht:wave:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nabend! :)

komme grade vom trashen heim, aaaaah, das ist soooo herrlich, das putzt einem richtig den alltag aus dem hirn! ;)

sagts, für wen ist denn das, was ihr da zusammenstellt, was die christine gebastelt hat und die stari verschicken will... *wiedermalnixmitbekommenhab*

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ja, stimmt, das ist recht mühsam.
    Vor allem die Zimmer wären halt interessant. :rolleyes:
    Bei dem von dir sind auch keine Pläne dabei, da kann man sich dann auch nciht wirklich was drunter vorstellen.

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Nein, danke, hab eh schon wieder meine vom letzten Mal "gebucht". Die Frau ist echt ein Traum.
    Hat mich nur gewundert, dass du so schnell eine (gscheite) gekriegt hast.

5. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:
    bei uns war heute um 4.28h Tagwache. :eek: Irgendwie hab es dann geschafft, dass sie bis um 6h liegen bleiben. Bin hundemüde.

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

für 20 std. sind es mtl. 165 € zzgl. essensgeld,
    bei meinem verein sind das 55 €.
    bei den angestellten TM sind diese preise ziemlich gleich. nur die selbständigen verlangen fast alle mehr.
    dann hab ich hier schon oft gelesen, dass es in den anderen bundesländern auch viel teurer ist.

7. christine49

@ stari
    so einen großen karton brauchst du net, das schaut nur auf dem foto so groß aus:D
    dani war so lieb und hat es gestern mitgenommen bzw. ich hab sie eigentlich damit zwangsbeglückt;) (DANKE DANI:hug: )

8. christine49

uiiiiiiiiiiiii du ärmste das ist ja tiefste nacht:hug:
    meinst das deine kids meinen sie müssen mit den hühnern aufstehen???

9. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!:wave:

Was macht ihr heute? Ich hab für den Nachmittag noch keinen Plan?:confused: "Nur" auf den Spielplatz will ich nicht und im Prater bräuchte D. seine Matschhose, und die ist gerade in der Waschmaschine damit wir sie am Mo. sauber mit zu meiner Schwester nehmen können!

10. Danke dir :love:

11. Wir haben auch keinen Plan. Aber irgendwas draußen wird es sein müssen - bei DEM Sonnenschein :)

12. Guten morgen übrigens :) :)

13. christine49

HALLO,
    bei uns ist heute im ekazent ein kinderfaschingsfest. um 15 uhr ist einlass und um 16 uhr beginnt es. da mathias heut zu mir kommt überlege ich mit ihm hinzugehen. kommt drauf an wieviele kleine kids dort sind und was sie so an programm bieten.

14. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen auch mit :wave:

15. Jaaaaa? Freut uns :) :) Wir dachten ev. an Schloßhof. Sonst aber auch gerne für Alternativen offen.

16. Stari05

Da kommt die Maracujá nicht hin.

17. christine49

wie wär es mit der WIG?????

18. Das habe ich jetzt nicht bedacht.
    Vorschläge?

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mag mir niemand antworten? :( ;)

20. Stari05

Für die Supermama.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden