1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Jamie hat seine erste Autofahrt hinter sich
    Hannes ist mit ihm am Firmengelände gefahren und hat ihn lenken lassen, Jamie war dann ganz hin und weg und hat es mir die ganze Heimfahrt 100x erzählen müssen. :D

2. Und ich bin soooo unkreativ :rolleyes:

3. Stari05

Dann schreib halt nur etwas.

4. Früh übt sich :D
    Kai hat sich die ganze Heimfahrt beschwert, dass ihr gegangen seid :love:

5. werde mich bemühen....

6. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch euch einen schönen abend. schönes we! (bin wahrscheinlich erst sonntag wieder da. ;) ):wave:

7. BIBI21

BIBI21 Gast

@moni: Keine Ahnung was sie jetzt wiegt da sie, sie nicht abgewogen hat, das macht dann die KÄ am Montag. Ich vermute aber mal das sie nicht mehr all zu viel abgenommen hat, eher sogar etwas zugenommen, da die Hebamme meinte na das ist aber ein ganz schönes Bröckerl;) .

@spechti: Keine Ahnung was der PKU-Test ist:eek: , jedenfalls brauchen sie da eine ganze Menge Blut von den Kleinen, wird aber automatisch bei der Untersuchung in der 1. Lebenswoche vom KH gemacht, steht auch im MUKI-Pass.

8. Na dann wirds sicher passen.

9. spechti

jetzt bin ich nochmals da.... ;)

aha.... naja, mir ist dieser test halt nicht bewusst im gedächtnis hängen geblieben - wahrscheinlich haben sie denn sowieso in der zeit gemacht, als er im tiefschlaf war und er sowieso pausenlos blutabnahmen bekommen hat.

10. Was seids denn heute so schreibfaul?

11. spechti

@mauserl - danke fürs packerl - ist heute angekommen! :love:

@bella - falls wir uns nicht mehr lesen sollten, bevor du für eine woche in den untergrund verschwindest :) - eine gute erholung & viel spaß! :love:

12. spechti

so, jetzt geh ich aber endgültig..... :wave: :wave: :wave:

13. Stari05

Jamie war auch ganz verzweifelt, als der Kai weg war, ich hab ihn dann noch auf der Brücke zum Donauplex gestillt und nach 3x ansaugen hat er gemeint, dass er eine Pizzaschnitte haben will :rolleyes: die haben wir dann in dem Geschäft auf der Brücke zwischen dem Donauzentrum geholt und dann war er supergut gelaunt. :D
    Wir haben dann noch den Papa von der Arbeit abgeholt.

14. Stari05

@Dafl Habt ihr schon ein geeignetes Kinderhotel gefunden?
    Wir überlegen, ob wir doch in ein Näheres fahren, da es uns für zwei Wochen zu teuer ist und für eine Woche zahlt es sich nicht aus so weit zu fahren.
    Mich spricht irgendwie kein Hotel so richtig an.
    Mir ist halt auch nicht der Wellnessbereich und die Kinderbetreuung so wichtig sondern, dass sie genügend Angebote für Jamie haben.
    Das Smileys gefällt mir eventuell, und das Babydorf indem das Smileyhotel ist, schaut auch voll nett aus.

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Puh das klingt ja gar nicht so einfach. Viel Erfolg wünsch ich euch!!!

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Das wird sich schon alles einpendeln!! :hug: :hug: :hug:
    Hast du so schnell eine Hebamme bekommen oder hast du dir die schon vorher gesucht?

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D :D Na der fängt ja früh an!!!

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt noch gar nicht so viel geschaut, weil das sooooo mühsam ist. Sehr nett hab ich jetzt mal das gefunden.

19. Stari05

Schau ich mir dann gleich an, die haben wenigstens eine gescheite Bildergalerie.
    Ich bin ja schon von den diversen Homepages angefressen. Da stellens entweder nur Videos rein (ich möcht mir nicht tausend Filme anschauen, wenn ich wissen will, wie das Hotel aussieht) oder man sieht Fotos vom Sandspielzeug und Westernstiefeln :rolleyes: aber vom Hotel ist nichts Gscheites drauf. Das zipft mich schon voll an :boes:

20. BIBI21

BIBI21 Gast

Mir hat die Hebamme die Kinderschwester vom SMZ organisiert;) , die Hebamme ist selbst auch vom SMZ und ist wirklich eine ganz liebe und hat auch selbst ein Kind das so alt ist wie unsere Großen.
    Kann Dir gerne ihren Namen und Tel.Nr.: per PN schicken!:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden