1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen!

@dafl: Christian ist nächste Woche noch zu Hause!

@christine: Gute Besserung:hug:

@bella: Total süßes 3D Bild habt ihr da bekommen, Euer Liam wird ein ganz süßer werden das sieht man jetzt schon.:love:

Das wäre nett wenn Du mir sagen könntest wie die heißen, wobei die heutige Nacht wirklich super war sie ist nur 3 mal zum stillen gekommen und am VM auch erst 2 mal, jetzt schaun wir mal was der NM bringt;)

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Soooooooo ein süsses Benutzerbild!!! :love: :love: :love:

3. BIBI21

BIBI21 Gast

4. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

bibi, deine 2 sind sooo süss. :love: :love: Freu mich schon, Ronja mal persönlich kennen zu lernen.

5. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für die genesungswünsche.:hug:
    heut geht es mir schon um vieles besser, entweder hat der schmalzwickel wunder gewirkt oder ist es nur einbildung:D

bibi :herz3: ig sind deine beiden
    (achja meine schwester meinte WAS SO SCHNELL IST SIE NACH HAUSE GEGANGEN:eek: ) ich hab ihr dann gesagt, ja klar bibi war fad:D

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:love:

die kompressen heissen multi-mam bio-active kompressen! sind kompressen mit aloe getränkt!.....solltest dir besorgen!!!

7. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt melde ich mich hier auch mal wieder.

@ Bella
    Oh wie süüüüß. :love:
    Für das Bild hat es sich total ausgezahlt.

@ Bibi
    Dein Benutzerbild ist total entzückend. :love:

8. @Bibi
    Super süß dein Benutzerbild. :love:

9. christine49

@ stari
    schau mal das hab ich jetzt für S.M. gebastelt. hat das bei dir platz zum versenden oder machst du vielleicht gar kein paket???
    eine karte hab ich auch geschrieben für das buch.

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber lieb geworden!!!

11. christine49

danke dagmar, ist aber nichts besonderes, ein leeres glas gefüllt mit schokobons und ein kochlöffel der etwas umgemodelt wurde;)

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@christine sehr süss :herz2: :herz2:

@bibi das benutzerbild ist super :herz2: :herz2:

ich war grad beim öamtc und hab unsere autoversicherung geändert jetzt zahl ich statt 1300 pro jahr nur noch 800 :) *froi*

13. bella184

warum hast denn nix mehr gesagt bzgl autoversicherung ????

ich hab ganz vergessen!

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich habs dann auch vergessen und unsere kündigungszeit ist bald aus :( wär aber glaub ich eh wurscht gewesen weil ich eine teilkakso wollt und nur der öamtc so ein "altes" auto noch teilkasko versichert

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

hab ich das richtig in erinnerung, dass dein mann ein versicherungsmann ist?

16. bella184

naja, er arbeitet bei der versicherung im büro und kann halt schon auch versicherungen kontrollieren bzw neue verträge abschliessen!

wennst mal was brauchst - dann sag es!

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja is immer gut, wenn man wen kennt
    weil irgendwie vertraut man versicherungen eh nie ;)
    bei welcher ist er denn?

18. bella184

victoria volksbanken versicherung - arbeitet aber mit donau, uniqua, städtischen etc zusammen!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wir waren heute bei der logopädin, wegen ihrer zahnfehlstellung (die zunge drückt die zähne vorne weg). war ein ziemlicher erfolg... die frau ist sehr nett und scheint mir sehr kompetent, hat ein schönes, sehr 'verspieltes' therapiezimmer und meiner tochter hats sehr gefallen. :)

hoffe, das bringt den gewünschten erfolg, ganz billig ist es nicht, aber mei... ;)

20. bella184

na super!

zahlst das selber ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden