1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich werd dann auch schlafen gehen. mann und kind schlafen seit 9 :D

@stari
    ich melde mich morgen, wenn kai eingeschlafen ist per pn, ok? dann kann ich einschätzen, ab wann ihr kommen dürft

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss nicht, vielleicht hats eh schon wer beantwortet. Ich kenn nur einen Schmalzfleck, ich denk, da meinen wir eh das gleiche, oder?
    Wir machen es so:
    Schmalz (oder notfalls Öl) auf ein zusammengefaltetes Stofftaschentuch schmieren (auf der Heizung ein bissl anwärmen, damits nicht sooo kalt ist), auf den Brustkorb klatschen, dann eine Stoffwindel drüber und drüber noch ein Handtuch. Wir lassens dann die ganze Nacht drauf.
    Wenn ichs bei Max mach, nehm ich nur das Stofftaschentuch und einen Waschlappen, weil auf den kleinen Körper passt kein Handtuch. ;)

Für wen brauchst dus denn? :(

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Danke!! :love:

4. wofür verwendet man denn so was?
    und max lässt es oben?

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Also da hatte ich offensichtlich Glück. Ich kann mich an Dauerstillungen nicht erinnern. Sicher hats mal ein bissl länger gedauert, aber nie so lang, dass es mir "zu lang" war.

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug:
    Bist mir auf den Fotos eh schon abgegangen.

7. ich auch fotos sehen mag :boes:

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Bei starkem Husten, der wird dadurch lockerer.
    Na man gibt ihn eh in der Nacht rauf, da kann er dann auch nicht (so leicht) verrutschen. Er lässt ihn schon brav oben. Geb ich beim Pyjamaanziehen rauf, das fällt ihm dann gar nicht so wirklich auf.

10. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hau mich ab mit dir :D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das wort 'klein' bezieht sich übrigens auf die länge dani... das ist unsere chance! :D

aber für heute ist es leider zu spät... naja, nächstes jahr, wenn meine große debütiert.... :D :p

12. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

danke dagmar,
    nein leider hab ich keine antwort bekommen und hab daher gegoogelt.
    habs dann eh so gemacht wie du schreibst. hab dann noch zusätzlich einen termofor genommen.
    für mich da mich die kids wieder mal erfolgreich angesteckt haben. :(
    die letzten beiden tage bin ich schon ziemlich am zahnfleisch gekrochen, aber ich hoffe jetzt gehts wieder bergauf.

13. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@christine: Gute Besserung!:hug:

14. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

Christine, ich wünsch dir baldige Besserung :hug:

15. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

morgen,

ich war gestern am ball :D :D :D

nein, ich war nur im bett :rolleyes:

hab jetzt alles nur überflogen - die stillprobleme von bibi machen mich aber schon leicht nervös.....naja - werd euch dann sicher auch quälen müssen :(

bibi:
    es gibt so aloe kompressen in der apo - die sind der absolute hit .....also mir haben die zumindest total geholfen ....brauchst den namen ????? kann ich dir raussuchen!!! hab die auch im krankenhaus schon bekommen und das hat mir am aller besten geholfen!

bohne: was is los ??? hab ich was verpasst ????

ansonsten war eh nix weltbewegendes gestern ohne mir glaub ich ....

ah ja, guten morgen allerseits :wave:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was war beim gyn, bella? alles ok? nehme fast an, wenn du danach auf dem ball warst... :D

@claudia, bitte nicht vergessen, ich brauche deine adresse und telnummer! :)

übrigens ist das indianerkostüm auch in größe 92, nur als hinweis...

17. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ach ja, wissts wie ich gestern bei der gyn begrüsst worden bin ???

"da kommt ein bauch ..... und dann auch noch die frau d. " :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gut, dass ich nicht allzu sensibel bin :D

ansonsten war bei der gyn alles bestens - bild hab ich gestern keines kriegt ...sie hat gemeint mit den 3d kann sie sowiso nicht mithalten und er ist dann auch nimma gscheit gelegen ...das hätt eh keinen sinn gehabt!

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

schick ich dir ! :wave:
    das indianerkostüm bekommt benjamin verpasst. mein kleiner mann......;)

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung!! :hug: :hug:

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D :D
    schön, dass alles in ordnung ist!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden