1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hihihi
    Jetzt haben wir so ziemlich das Gleiche geschrieben :D

2. Stillhütchen habe ich im kh ausprobiert, wollte Kai absolut nicht. Ist also offenbar vom Kind (und von dir) abhängig, ob es damit klappt. Ich muss aber sagen, dass ich mich auch sehr ungeschickt angstellt habe damit :eek:

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich dreh jetzt für 15 Minuten den Laptop ab, da rennt nämlich die ganze Zeit die Lüftung und ich hab Angst, dass er überhitzt.
    Bis gleich :wave:

4. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Ja leider, ich bin nie live dabei, wenn es die schönsten Nachrichten hier gibt :(
    Und dann brauch ich ewig zum Nachlesen :rolleyes:

5. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@Bibi Ich hab Lea 7 Monate mit Stillhütchen gestillt :love: Und es war überhaupt kein problem. Hab aber nicht wegen den Schmerzen, sondern weil ich so extrem flache Brustwarzen habe.
    Abgestillt hat sie sich dann selbst und nicht weil ich zuwenig Milch hatte :(
    Aber ich glaub, da gehen die Meinungen und so halt sehr auseinander.

Wünsch dir auf alle Fälle, daß du für dich und Ronja die beste Lösung findest und sich bald ein Rythmus einstellt :love: :hug:

6. Cinderella

@alle, die gestern bei Bella auf der Faschingsparty waren:

Es hat mir echt leid getan, dass wir dann gestern doch nicht dabei waren, aber meine Tochter hat es vorgezogen herumzuzicken und mega anstrengend zu sein. Wir haben momentan grad wieder eine sehr schwierige Phase und ich stosse jetzt leider immer öfter an meine Grenzen :(
    Ich hoffe, ihr seid nicht verhungert, denn ich hätte die Aufstriche mitnehmen sollen.

7. Na dann kommts halt zu uns morgen :)
    Spielenachmittag bei uns wäre auch ok, ich hasse kochen für so viele Leute (weil ich die Menge nie einschätzen kann :eek: außerdem ist das schon recht viel Arbeit, die ich gerade voll scheue ). Also wennst mir da ein Bißchen hilfst, bin ich dabei :love: Samstag oder Sonntag? Ich schreib der Dani eine pn :)

8. Cinderella

@Spechti:
    Gute Besserung an den erkrankten Julian.
    Wenn er wieder gesund ist, müsst ihr uns endlich mal besuchen kommen.

@Bella:
    Wie geht es A-S heute? Ich hoffe schon besser.
    Konntest du gestern die 2 "Mäuschen-Mamis" noch kennenlernen?

9. Ich war zwar auch nicht dabei, aber im Normalfall verhungern sie nicht so schnell :D

Ich hoffe die anstrengende Zeit ist bald vorbei. Du stolperst von einer in die andere :( :hug: :hug:

10. Cinderella

Danke dir :hug:
    Ich hoffe auch, dass sich Kathi bald wieder normalisiert, denn es tut weder der Mutter-Kind-Beziehung noch der Partner-Beziehung gut :(

11. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich sollte das schreiben vielleicht lassen für heute ;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich wollte ja heute auch zum opernball gehen, aber mein kleines schwarzes ist in der werkstatt... :D

@bibi... ich habe einmal 8 monate und einmal 11 monate mit stillhütchen gestillt, bis sich beide töchter von selbst abgestillt haben. ich fands mit hütchen immer angenehm, hatte kein problem damit, auch nicht mit der milchmenge oder dem hunger der kinder. ;)

13. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Tja dann wird das wohl die selbe Werkstatt sein in der mein kleines schwarzes ist...:D

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

siehst ich bräucht eine werkstatt um in das kleine schwarze reinzukommen ;)

15. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

:D

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Warum? Gewöhnen sich die Kinder dran?
    Dann hatte ich wohl Glück.
    Na gut, dann zieh ich meinen Vorschlag zurück!! ;)

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich geh ins bett :) gute nacht

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: uje, das klingt nicht gut.
    wenn du mal quatschen willst, melde dich. :hug: :hug:

19. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Ich geh noch Opernball schauen.
    Gute Nacht :wave: :wave:

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Das wird sich schon einpendeln!! :hug:
    Wie lang ist denn Christian noch daheim?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden