1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ok :)

2. manche Kollegen sind einfach nur :boes:
    :hug:

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend
    Wir waren bei der Angelobung und es hat nicht mehr geregnet, als wir angekommen sind :D
    Was macht ihr eigentlich morgen am Nachmittag?

4. Noch nix vor. Warum?
    Kai hat heute übrigens schon verkündet, dass wir zum Jamie fahren müssen :love: also müssen wir uns am we sehen.... :D

5. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Arbeiten ;)

Und am Abend geh ihc in die MilleCity auf eine Vamp-Party *grusel* ;)

6. Stari05

Dann kommts halt morgen :wave: *gleicheinenputzstresskrieg*

7. Also wegen uns putzen...... aber wirklich nicht :)

Gerald kommt morgen aber schon um 15:00 heim. Entweder kommt er dann auch zu euch, oder er nutzt den nm und arbeitet zu Hause (er hat schon verkündet, dass er einen nm dafür haben will). Wie wärs mit einem Spiele-spätnachmittag? Oder kommt der Hannes so spät?

Ich lege Kai nieder. Bis später :wave:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo!

Melde mich auch mal kurz wieder. Ronja hat mich den ganzen NM wieder mit Stillen in anspruch genommen;) , ich hoffe das sich das bald einpendeld, denn da durch komme ich nicht wirklich dazu mich um Jakob zu kümmern und heute am NM hab ich schon mitbekommen das er da etwas eingeschnappt auf mich ist:( . Ich konnte es aber GsD am Abend wieder mit etwas spielen gut machen, so das er die Mama jetzt auch wieder lieb hat:love: . Ich bin nur froh das er das nicht auf Ronja auslässt sondern an mir.

@stari+moni: Da Ronja in der Nacht und jetzt am NM wirklich 3-4 Stunden nur mit kleinen Pausen an meiner Brust gehängt ist, sind die Brustwarzen schon ganz schön in Mittleidenschaft gezogen worden, sie Bluten zwar GsD noch nicht aber lange wird es nicht mehr dauern:( . Ich stille sie jetzt in 3 Verschiedenen Positionen immer abwechselnd, damit die Brustwarzen nicht immer gleich belastet werden aber das hilft auch nicht wirklich, hab sie viel an der frischen Luft.
    Was kann ich denn noch machen???:confused:
    Denn mittlerweile tut das Stillen schon ganz schön weh:( .

9. Stari05

Hannes kommt später nach Hause, würd es dich eigentlich stören, wenn wir zu euch kommen, bzw. wenn wir irgendwo anders hingehen?
    Ich bin zu müde oder nenn es zu faul um jetzt noch all zu viel zu machen und morgen vormittag hab ich die Waschküche und da werd auch zu nichts kommen.

10. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

11. Stari05

Es gibt in der Apotheken Salben für die Brustwarze, die Lasinoh könntest dir auf jeden Fall zulegen und die kannst auch ständig draufschmieren und dann gibts noch die Garmastan die wirkt ein bißchen betäubend, die darfst aber nicht sooo oft verwenden.
    Ich hab nur die Lasinoh verwendet, davon hab ich im Spital eine kleine Probe bekommen, die Tube war aber wirklich nur sehr klein und bevor die aufgebraucht war, waren die Schmerzen auch schon vorbei, also so lange dauerts eh nicht, bis sich die Brustwarze daran gewöhnt hat, ich würd vielleicht gar nicht so viel verschiedene Stillpositionen ausprobieren, ausser du bist dir ganz sicher, dass sie damit trotzdem gut angelegt ist, sonst belastest die Brustwarze vielleicht erst recht zu stark.
    Wenn die Brustwarze nach dem Trinken nass ist, dann ist es auch besser, wenn du sie nicht abwischt, sondern sie lufttrocknen läßt und falls ein bißchen Milch rauskommt, dann lass sie auch drauf.

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab in diesen Zeiten die Avent-Stillhütchen verwendet. Hat mir sehr gut geholfen. Da kann sich die Brustwarze dann wieder ein bissl beruhigen.
    :hug: :hug:

13. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich bin wieder daaaa :wave:

Bin zu fauk um jetzt 4 Tage nachzulesen....

Alles GUTE BIBI !!! (hab dir im Glückwunsch Thread geschrieben)
    Wie war die Geburt ??? Lange, kurzz ?

Weiters alles Gute an Staru dass die Schwangersschaft jetzt "offiziell" ist!!!

14. Stari05

AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bist schwanger oder was? :D
    Ich hab dir nichts draufgeschrieben, weilst eh keine Zeit für mich hast :boes: :p und weil Jamie vorher noch wach war und mich kaum zum Laptop läßt.

15. Stari05

Ich bin aber die Stari :boes: :D

Danke schön :hug:

16. Stari05

Das kann aber ganz schön ins Aug gehen. Les dir mal im Stillenforum durch, wieviele die Stillhütchen nicht mehr los werden.

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hab ich genau so gemacht.
    Eine Zeit lang Stillhütchen und dann ging es wieder...

18. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

SORRY-schreiben hab ich immer noch nicht gelernt-blöde Tippfehler:rolleyes:
    Gratuliere STARI

19. BIBI21

BIBI21 Gast

Die drei Stillpositionen sind eh nur im Liegen - das mach ich meistens in der Nacht das ich auch etwas zum schlafen komme bzw. sie liegt auf meinem Oberkörper und wird gestillt so kann ich auch etwas schlafen.
    Unter Tags wird sie im Sitzen oder eben in der Footballhaltung gestillt, sie dürfte aber in allen Positionen wirklich richtig angelegt sein, weil sie wirklich immer brav ihren Mund weit aufreist;) .

Ja die Brustwarzen sind nach dem trinken immer schön nass, da mein kleiner Nimmersatt immer den Mund etwas zuvoll nimmt rinnt sogar sobald sie abdockt noch etwas Milch aus ihrem Mund raus.;) Lass sie dann eh immer Lufttrocknen, alles andere tut eh nur weh.

Ich hab vom KH auch so eine Creme mit nach Hause bekommen, leider steht nicht oben wie die heißt da sie in so einem kleinen Doserl ist, mit der schmiere ich auch brav.

Dein Wort in Gottes Ohren das es bald besser wird.;)

Und dann noch eine Frage, wie lange muß ich noch mit solchen Stillmarathons rechnen??:confused: In der Nacht stören sie mich nicht so aber unter Tags sind sie schon sehr mühsam überhaupt wenn Christian dann wieder arbeiten geht, wird es etwas kompliziert mit Jakob.

20. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

BLÖDE FRAGE aber wer kann mir bitte erklären wie ich genau einen schmalzwickel mache:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden