1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Oder du hast meinen supergeilen Ovolutionstest, ich habs nicht nach dem gemacht, anzeigen tut er´s aber.

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

beitrag 518 und 520 ;)

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Dani, Stari & Monika: Danke!! :love:

4. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

muss dir zu diesem ausspruch noch etwas sagen.....

vor ein paar jahren waren gg & ich in sbg. am domplatz bei einem bekannten würstelstand am domplatz und neben uns standen zwei ehepaare mit kinder. bei einem davon stand demnächst wieder nachwuchs ins haus... und sie unterhielten sich und wollten wissen, was es denn wird. und da sagt er dann drauf: "Na, Hauptsache gesund ist ER!" :D

5. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

bin gespannt, ob's auch wirklich funktioniert. :D

mir wärs dieses mal eigentlich komplett egal, denn eine 2. §§ wär ja nicht wirklich geplant gewesen....

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

owa geh! :D immerhin bist du schon zu einem ergebnis gekommen! ;)

aber trotzdem gut, dass die dagmar ein mäderl bekommt! :D

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich denk mir halt, dass es für Jamie nett wär, wenn er einen Bruder bekäme, ich weiss eh auch Brüder streiten sich oder können sich untereinander nicht verstehen, aber trotzdem.
    Das Mädchen wäre wiederum für mich, und darum ist mir sowieso beides recht.

8. bella184

eben!!!

für ein mäderl hätt ich euch höchstens gebraucht um aus einigen zu wählen - weils soviele gewesen wären die mir gefallen hätten ;)

9. bella184

muss mich schön langsam verabschieden - thomas is müd und ich muss mit der kleinen ins bett gehn denn allein gehts ma jetzt nimma rüber!

10. Na ja: um eine Erfahrung reicher.
    Ich muss mich doch mehr zusammenreißen bzgl. "Schreiben was ich mir denke."

11. bella184

geh moni ...komm .....wegen sowas brauchst aber wirklich net angfressn sein!

:rolleyes:

i geh jetzt .....

12. :hug: :hug: :hug:

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ja, das find ich auch!!!! :D
    Aber Cyn, DU brauchst ja eigentlich noch einen Buben, oder??? :D

14. Bin nicht angefressen.

Ich dacht nur, ihr kennt mich schon gut genug, dass ich nicht mehr so aufpassen muss, was und wie ich was schreibe. SELBSTVERSTÄNDLICH ist es klar, dass ich bei niemanden einfalle, der gerade Mal aus dem Spital gekommen ist. Ich werde auch bei dir nicht ins Spital kommen, obwohl du gesagt hast, dass wir kommen können. Denn ich denke nach der Geburt braucht jede einige Zeit Ruhe. Ich habe die Dani77 auch nicht gefragt, sondern gewartet, dass SIE sich meldet...

Ich muss halt offenbar doch mehr aufpassen - und schwer an meinem Image arbeiten :eek:

Ich habe in der Vergangenheit schon oft Probleme bekommen durch meine Art. Vor Allem, wenn die Leute nicht gewusst haben, wie sie es nehmen müssen / sollen, hat es Missverständnisse gegeben. Das will ich auf jeden Fall vermeiden, weil ich keine Freundschaften gefährden wil. Verstehst? ;) :love:

Gute Nacht :wave:

15. elgpigen

elgpigen Gast

Ende März, Ende März! Hab mich verschrieben. Also, es geht.
    Nein, die Kurse, die jeden Tag laufen, dauern immer nur einen Monat.

16. Der zeigt schon 1-2 Tage vorher an? Weil sonst wird das mit dem Mädchen nach Plan nix ;)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich? äh... nein. mir fällt nämlich kein schöner, seltener und trotzdem alltagstauglicher name ein. :eek:

ansonsten wärs mir wurscht. ich hab halt jetzt mit zicken schon ziemliche erfahrung, ich nehm gern noch ein mädchen. ;)

18. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Bella & Mauserl, DANKE für das schöne Faschingsfest! Und für die Fotos! :)

Dafl, schön, dass ihr ein Mädchen kriegt! :herz2:

Bibi, sooooo süß ist deine Ronja, und auch Jakob gemeinsam mit ihr!!! :love:

Stari, sehr schöne Signatur!!:love:

19. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen!

Papa kuschelt gerade mit Töchterchen im Schlafzimmer und Jakob spielt neben mir:love: , so hab ich wieder etwas Zeit zum schreiben;) . Die Nacht war ganz OK, ich hab zwar von 1:15 bis 3:30 Uhr mit ganz kurzen Unterbrechungen durch gestillt aber dafür hat sie jetzt bis 6 Uhr geschlafen und schläft noch immer.

@all: Wegen Besuchen, wir freuen uns immer über Besuch nur haben wir den Besuch jetzt auch mal aus der Familie sehr stark reduziert, da sobald Besuch da ist Jakob eifersüchtig wird weil ja alle Baby schaun kommen. Wir wollen jetzt etwas den Alltag wieder einkehren lassen damit Jakob auch Zeit hat alles gescheit zu verarbeiten. Aber ich denke mal das es ab nächster Woche besser gehen wird überhaupt wenn jemand von Euch kommen wird, da bei Euch ja die Kinder dabei sind mit denen er spielen kann. Sobald wir nur zu viert sind ist bei Jakob keine spur von Eifersucht zu sehen, er bekommt halt wirklich mit das die Leute nur zum Baby schaun kommen.

20. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: na bravo. was hab ich denn da zusammen geschrieben. :rolleyes:
    ich meinte natürlich DU :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden