1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja: 47, 30, 33, 34

2. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

wir reden uns halt wieder zusammen bzw. kann ich dir noch den 26. oder 28.2. anbieten.

GUTE NACHT !! :wave:

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@ Maracuja, Elchi & Sunny: Danke!! :love:

4. marina0

marina0 Gast-Teilnehmer/in

glückwunsch an bibi-familie

hallo mädels,

schau nur ganz kurz rein, bevor ich ins bett hüpf. bin leider etwas krank (@bella: soviel zum thema "immer gesund" und körper kaputt von hormonen) und hab die letzte nacht so gut wie nix geschlafen, deshalb muss ich heute unbedingt früher ins bett sonst pack ich den arbeitstag morgen gar net.

eigentlich wollte ich der bibi-familie meine herzlichsten glückwünsche zu ihrer süßen tochter ausrichten. habt ihr ja super hinbekommen wie ich auf den fotos feststellen kann.

@bella: is meine arme maus schon wieder krank, oder hab ich da im überfliegen was missverstanden. naja, gib ihr jedenfalls ein dickes bussi. hoff ich kann sie bald besuchen, aber solang ich da kränkle, lass ichs lieber, nicht dass ICH sie auch noch anstecke....

ganz liebe grüße euch allen, bis bald mal wieder
    tante onja

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

super :hug: :hug: :hug:

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Waaaaaaaas? DU AUCH??????????????? :eek: :D :D

Danke!! ;) :love:

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

oje.....du auch :(

ja, die maus hat über 39c fieber - heut bekommen !!!

schlaf gut :wave:

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Oje. :(
    Und den Vormittagskurs hast jetzt gar nicht mehr?

9. bella184

so, ich hoff ich hab dir jetzt alle geschickt ....sorry ....is ein bisserl verwirrend gewesen ....wenn was fehlt dann meld dich!

10. bella184

dafilein: hab dir die fotos geschickt - mag nix hochladen!

11. bella184

hahahahaha....ich brüll mich ab :D :D :D

12. marina0

marina0 Gast-Teilnehmer/in

danke.

mei die arme maus. drück sie ganz fest von mir. aber natürlich nicht zuuuu fest (quetsch).:D

so, und schon bin ich wieder weg.

gute nacht allseits:wave:

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:herz2: :herz2: :herz2: :herz2: sehr süss :) alles gute nochmal und schön das ihr wieder zuhause seit

14. Juhuuuu :love: jetzt ist es wohl sicher :hug:

15. Das bekommt ihr ganz sicher hin! Und wennst Fragen hast: weißt eh, ich stille seit 27 Monaten ;)

Sie sind soooo süß deine Beiden :love: :love:
    Will ja nicht lästig erscheinen, aber wann ist denn der Familienansturm bei Euch vorbei? *ganzvorsichtignachfrag* :D

16. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich geh erst in der 10. Woche zum Gyn, vorher rücken die Meisten ja eh nicht den Muki Pass raus.

17. bella184

also moni :D sie is grad erst heimgekommen !!! (nach nur 2 tagen krankenhaus)

18. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

na, bin gespannt, ob du's solange aushälst. :D

19. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Dann wirds ein Bub ;)
    Das mit dem Eisprung kenn ich auch, angeblich sind die weiblichen Spermien langlebiger aber dafür langsamer als die Männlichen und darum kann man das angeblich steuern.

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hab mir grad das gleiche gedacht - vielleicht sollte sie doch selbst noch für nachwuchs sorgen :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden