1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

den nuriflex würde ich schon geben - senkt das fieber und ist auch entzündungshemmend und morgen würd ich beim kia vorstellig werden. :hug:

julian muss ja seit gestern auch den saft 3x tgl. nehmen - wg. der ohren, die zwar nicht entzündet waren, aber es sein könnte, dass sich da etwas tut... :rolleyes:

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ok, mach ich sobald sie wach wird....im moment is sie schon relativ rasch eingeschlafen!

3. spechti

na... sehr nett. ;)

4. spechti

kann ich mir vorstellen:hug: :hug: :hug: .... julian schläft bei fieber auch sehr schnell ein.

5. bella184

gell :rolleyes:

6. bella184

tagsüber hats auch net wirklich mehr geschlafen als sonst ....mittags halt auf 2 etappen aber auch grad mal 1,5 stunden!

aber....das wird schon ....noch mach ich mir nicht zuviel sorgen .....schau ma mal was morgen ist!

weiß halt nicht ob ich jetzt zum 3d gehn kann :(

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nicht mit diesen worten... aber so ungefähr. war aber ganz anders gemeint. war so gemeint: ich hab mich gewundert, einen ganz unbekannten nick in 'unserem' thread zu lesen, weil ich selbst nicht in einem 'fremden' sammel-thread mitschreiben würde, weil ich dort ja niemand kenne. drum dachte ich mir schon, dass diejenige mit irgendwem aus 'unserer' partie bekannt sein musste.

tut mir leid, dass es unfreundlich rüberkam. sollte keinesfalls so wirken. :(

8. bella184

:D :D :D

ok dachte mir schon, dass es nicht bös gemeint war .....aber mir unseren "scherzchen und aussagen" kommen halt auch uns nicht so bekannte schwer zurecht.;)

ich bin ja auch immer goschert .....und ihr wissts das alle .....aber fremde denken sich sicher öfter mal was über mich :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

;) eh klar. aber in diesem fall war ich garnicht goschert, war einfach ein missverständnis. würdest du das den beiden bitte ausrichten? :)

die fotos sind übrigens sehr lieb geworden! <3 ich schick dir später ein kleines listerl mit wünschen wegen originalen. ;)

10. bella184

hab ich schon - kein problem!!!

übrigens war ich diejenige die bei ihnen mitgeschrieben hat und ich hab sie dann zu uns eingeladen weil an einem abend bei ihnen nur 2 da waren und bei uns auch glaub ich nur die dafl und ich .....so hat sich das dann intensiviert ;)

ja, kein problem ....solang die kleine schläft kann ich eh heut auch noch welche versenden!

11. spechti

das wär natürlich blöd, wennst den termin dann wieder sausen lassen müsstest..:hug:

12. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch Fotos sehen ;)

13. bella184

naja vielleicht kommen die schwiegis vorbei !

14. spechti

na, da hätten sie dann einen großen stein bei dir im brett. :love:

15. spechti

bitte.... hab grad auf der orf-hp gelesen, dass ich deutschl. ein baby mit 62 cm :eek: :eek: und 42 cm KU (Gewicht war rd. 6.180 g) mittels Saugglockengeburt zur Welt gekommen ist! :eek: :eek:

16. bella184

die sind eh brav - da kann ich mich gsd nicht beschweren !!!

würden ja eh aufpassen - nur hab ich halt gesagt, dass ich die kleine vorbei bring !

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Wir waren ja heute beim Gyn.
    Und da hat mein Mädchen daumengelutscht. Voll süss!!!
    :love: :love: :love:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

darf ich es dir gleich hier schreiben?

ich hätt gern:

2, 3, 4, 6, 9, 24, 30, 33, 34, 47

vielen dank! :)

übrigens, vorsicht, das zeug in dem großen gurkenglas ist nicht zucker, sondern completa, also 'bröselmilch'. ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach, wie schöööööön!!!!!! lauter pärchen dieser tage! ;) <3 :hug:

20. bella184

ich habs wieder gewusst :) :) :) :)

gratulation zur tochter :love: :love: :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden