1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

WILLKOMMEN ZUHAUSE UND NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ist Christian zuhause, damit du dich ein bissl ausrasten kannst?

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

willkommen zuhaus :love: :love: :love:

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Schön das du wieder zu Hause bist und es euch gut geht :hug: :hug:
    Ich bin schon total auf weitere Fotos gespannt.

4. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch nochmal und willkommen wieder zuhause :herz2:

5. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Willkommen zu Hause :love: :love: :love:

Freu mich schon sehr auf Fotos :)

6. Schön, dass du wieder zu Hause bist :love:

7. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE:love:
    freu mich schon auf butzifotosschauen und natürlich auf den grossen fürsorglichen bruder.

8. bella184

ich hab jetzt alle fotos weggeschickt (nicht sortiert !!!!) sollte jemand keine gekriegt haben dann bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja, 2x zucker und kandisin ist übrig geblieben .....wen ghörts ??????

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ups, mir gehören zucker und kandisin! :eek: naja, kannst es verbracuehn und wenn was über ist, nehm ich es beim nächsten mal wieder mit. ;) ich war so angepackelt, ich habs garnicht bemerkt. :eek:

10. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

willkommen daheim bzw. zurück, bibi! :love:

freut mich zu lesen, dass es euch gut geht & jakob über seine schwester auch so glücklich wie ihr. :herz3:

gewichtsmässig hat sie ja eh einiges zu bieten - ein kleiner wonneproppen auf jeden fall.

11. spechti

wie war euer nm?

wie geht's a-s? schon wieder die alte?

hatten auch einen netten nm - sind spazieren gewesen. waren am friedhof und haben dort einiges auf frühling getrimmt und danach sind wir mit meiner mama noch auf einen kaffee gegangen. mittlerweile liegt julian brav im bett und schläft - gsd, denn er war schon sooo müde, dass er sich pausenlos irgendwo angehaut hat.

morgen kommt gsd meine schwägerin vorbei um julian die haare zuschneiden. sein husten hört sich auch schon ein wenig besser an - bin gespannt, wie's morgen geht.

jetzt eben war noch mein patenkind da und hat mir einen kleinen valentinsgruß vorbeigebracht.... total süß :love:

12. spechti

schau später nochmals rein....

13. bella184

so, haben jetzt zur sicherheit auch noch im popsch gemessen ....noch immer über 39C .....soll ich was tun (nureflex) oder soll ich noch warten ???

ich hab echt keine ahnung ....:confused:

gegessen hat sie den ganzen tag über eigentlich brav - das trinken lässt leider ein bisserl zu wünschen über ....ansonsten denk ich nicht, dass sie irgendwas hat!

kann sein, dass ich dann mit ihr ins bett gehn muss ....denn ohne mama geht heut kaum was!

14. claudia26

na geh, was ist den los mit der armen maus? :( also bei über 39 würde ich schon nureflex geben und event. morgen beim arzt mal abklären lassen was los ist.
    hast du das gefühl das sie wo schmerzen hat. ohren, hals,..... ?

15. claudia26

SPECHTI, machen wir uns einen Ersatztermin aus ???????

ich verabschiede mich auch für heute. schmeiss mich mit meinem gg ins bett zum fern sehen. :wave: :wave:

16. bella184

nein, hab nicht das gefühl das sie sonst noch was hat!

ich werd mal schaun ob sie jetzt einschläft und ihr evtl dann in der nacht einen nureflex geben!

thomas is grad mit ihr im schlafzimmer und liest ihr was vor....sie is aber jetzt schon ziemlich k.o und wär grad eingeschlafen!

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

mein kia sagt ab 38.5° kann man was geben

18. bella184

sie schläft jetzt mal ......sollte sie wach werden bzw unruhig sein geb ich ihr einen!

19. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

@bibi: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!:love: :love: :love: und willkommen zu Hause!

@bella: vielen Dank für den netten Nachmittag, den du uns ermöglicht hast!:)

@mausal: danke fürs herrichten vom Raum!:hug:

Der Nachmittag war wirklich seeeehr schön!

20. bella184

wer hat denn die beiden "mäuschentreff-mädels" mit den worten: komisch das man in einem anderen thread mitschreibt" begrüsst :boes: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden