1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Am 24.10. feiert heuer meine Mama ihren 70 er :love: :wave:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@stari.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :hug: <3

ich habs noch gelesen, dann musste ich weg und bin grade erst wieder gekommen... hab ich dir nicht schon vor 2 wochen (gleich nach dem :love::love::love:)gesagt, dass es der 24. oktober wird? schau, dass es der 26. wird, dafür wird sie dich lieben! ;) :D

bella, hast du vielleicht milch? ich hab kein geschlossenes packerl mehr, zucker, kandisin und completa bring ich auf jeden fall mit. oder hat irgendwer anderer noch ein geschlossenes packerl milch? danke! :)

bei uns heißt das übrigens GOGOGI! ;)

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich krieg ja einen Buben ;) :D

4. Stari05

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achso ja, den oliver! :D

6. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Wie? Also Dein Gefühl ist ja sensationell, aber das du das schon weisst, glaub ich Dir nicht :D

7. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Viel Spass heute Nachmittag ! :wave:

8. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

He, Stari!!!! Gratuliere!!!!!!!!!
    :herz3::herz3::herz3:

Die Neuigkeiten überschlagen sich ja förmlich in letzter Zeit!

9. nicitier

Ja, wäre sehr schade - wüsste nicht, wie ich meinem Kind das erklären sollte??? Sie freut sich seit einer Woche darauf, redet jeden Tag davon...
    Danke, Irmgard, wir werden um ca. 15-15.30 Uhr erst da sein können (weil verkleiden vorher und lange Autofahrt...)
    Ich nehme einen Obstsalat mit.

UND: ich hab zwar jetzt noch nicht alles nachgelesen. Aber wenn sie kein Fieber hat und es ihr sonst auch gut geht seither, hab ich - uns betreffend 1. keine Bedenken wegen Ansteckung und 2. wird's dann auch nix Großartiges sein.
    Wäre sehr schade, wenn ihr zur eigenen Feier nicht kommen könnntet!!! :( :hug:

10. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Wünsch euch einen lustigen Nachmittag :wave:

11. elgpigen

elgpigen Gast

@Bella, gibts bei dir in der Nähe wo ein Geschäft, wo ich so DVD-Sammelboxen kriegen könnte?? Niedermayer oder so?? Bin auf der verzweifelten Suche nach einem Valentinsgeschenk für meinen Mann, nachdem er mir heute in der Früh erklärt hat, er hat was für mich. :rolleyes: ;)

Ich kauf 30 Krapfen. :)

12. nicitier

Übernächste Woche wäre aber kein Fasching mehr ;):D!

13. nicitier

:D:D:D Eine Rose würd's vielleicht auch tun!? ;)

14. Stari05

:D Das war Spaß :D

15. Stari05

Nein, einen Plachuta :D (schreibt man den eh so?)

16. nicitier

Apropos: ich hab ein Foto, auf dem u.a. der Jamie und der Oliver drauf sind. Das hab ich mal einer Freundin beim Fotos-anschauen gezeigt und hab gesagt:" Das ist der Jamie und das der Oliver." Daraufhin hat sie angefangen zu lachen, ich hab mich gewundert :confused:. Erst als sie gefragt hat, ob das Absicht war, hab ich's gecheckt :rolleyes::D:D.

17. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Es ist fix *juhu* Eine Freundin und ich fahren OHNE Kinder von 9.-11.3. in die Therme Blumau. Schlafen tun wir in der Pension, die uns Dani empfohlen hat :wave:

18. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

du könntest bei der u3 eine station früher aussteigen (enkplatz) da wär das ekazent und da kriegst sowas!

dort gibts einen cosmos und einen hartlauer! vis a vis vom ekazent ist noche in libro!

kannst dort dann gleich in eine bim stadtauswärts eisteigen und bis fickeystrasse fahren!

19. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen auf jeden Fall gegen 14.15h! Und würden uns sehr freuen dich Bella und Ann-Sophie auch zu sehen:hug: !:) Wenn D. sich was einfangen sollte, ist er eh immer nur am Wochenende krank. Das hat bei ihm schon Tradition:D !

20. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

lieb von dir !!!

ich wart aber jetzt mal sicher noch bis 15uhr ab .....und dann entscheide ich wie es ihr geht .....geb ihr aber absichtlich mal keinen nureflex - denn ich möcht das nicht einfach nur "runterdrucken" wenns wirklich was hätt !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden