1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

Bibi kommt wahrscheinlich morgen schon heim ......Ihr is im krankenhaus faaaad :D :D :D

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt noch zu meinem kleinen krankensessel....

die ohren sind zu, eines dazu schon etwas rot (noch keine mittelohrentzündung - gsd), die nebenhöhlen auch zu und der hals ebenso voller schleim. er hat ja auch eine total kratzige stimme, zu der die kiä meinte - hey julian, klingt total cool :D

jetzt dürfen wir die nächsten tage nuriflex und codipertussin nehmen und sollten es bald in den griff bekommen - hoffentlich.......

3. bella184

naja, ich hätt heut eh einen forumsfreien abend gemacht ....aber da er dadrauf net soviel wert legt und sich schon sehr über mein essen gefreut hat passts ja eh!

haben jetzt noch rotwein und käse gegessen .....jetzt is aber schluss :rolleyes:

4. spechti

sind leicht wieder mal überbelegt im smz :confused:

5. bella184

na hoffentlich!!!!

:hug: :hug: :hug:

6. bella184

keine ahnung ....denk eher, dass ihr wirklich faad ist!

christian hats grad geschrieben ;)

7. spechti

hey, du verblüffst mich echt - du trinkst fleissig sekt & wein :eek: :confused:

ich habe die ganze ss keinen alkohol angerührt und mir dann probleme mit der leber eingeheimst...... ;)

8. spechti

mich wundert's nur, weil sie doch gesagt hat, sie wolle die zeit im kh geniessen, denn daheim geht's dann eh rund.....

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich mir das hotel angeschaut:
    http://www.cluburlaub.de/anlage342.html

ich war vor ca. 12 jahren mit meinen eltern dort *gg*
    war zufällig wer dort und es ist noch nicht so lang her?? *gg*

10. bella184

naja, ich hab nur ein paar schluckerl vom wein getrunken :rolleyes: und die hatten es schon in sich :D

ich hab aber die letzten monate kaum was getrunken - bei anne-sophie hab ich öfter mal einen pfirsichspritzer getrunken (wenn ich unterwegs war natürlich nur!!!).

11. spechti

@monika + claudia26 - wird wohl nichts mit unseren treffen, wie ich gestern schon vermutet habe.... hoffe, wir können das bald nachholen. :)

12. bella184

hast eh recht - nur sie ist sowiso davon ausgegangen, dass sie bereits am donnerstag heim geht ....

13. spechti

kenn's nicht, aber wolltest du nicht heuer wieder ins ausland fahren?

14. Dani2k

die bibi hat ja nur entzugserscheinungen *g* wenn ich ihr den laptop ins spital bring ist sie nächste woche noch drinnen *gg*

15. Dani2k

ja wollte ich eigentlich aber markus kriegt nur im august urlaub (weil in der firma der urlaub immer schon im dezember eingetragen wird also hat er nehmen müssen was er bekommen hat :rolleyes: ) und im august flieg ich nicht weg ist mir viel zu heiß...

16. spechti

brauchst jetzt kein schlechtes gewissen haben, aber ich hab mir's nur gedacht.... :)

ich hab mich am we auch ein wenig über unsere bekannte mit dem baby gewundert - sie stillt und hat beim abendessen gleich zwei gläser wein getrunken. naja.....

17. spechti

:D :D

18. bella184

beim sekt würd ich mir keine sorgen machen - aber wie gesagt beim wein hab ich wirklich nur ein paar schluck getrunken und den rest hat thomas ausgetrunken ....der rotwein ist ja doch ein bisserl "intensiver" ....vor allem die die wir trinken ;)

19. Dani2k

na gut ich hau mich zum markus ins bett :)

@all die morgen kommen nehmts viel hunger mit weil ich und nudeln kochen das wird immer zu viel ;)

20. spechti

na das ist blöde.......

mein gg hat mich heute abend auch kurz gefragt, wann ich vorhabe auf urlaub zu gehen, denn er wird vor juli projektmässig kaum auf urlaub gehen können.... :rolleyes: super aussichten. naja... werd mir dann im mai/juni halt eine woche mal eintragen und im september bin ich eh dann drei wochen daheim (eingewöhnung julian)....

fortfliegen werden wir heuer eh nicht.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden