1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

pfau soviele schöne haare :herz2:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

öhm.... :rolleyes: ... aber das sind die kleinen freuden der mädchenmütter!:D

3. BIBI21

BIBI21 Gast

:D :D

Weiß ich ja eh, hatte ja selbst als Kind so lange Haare, hab sie erst hergegeben als ich sie mir mit meiner Schwester und einer Freundin selbst geschnitten habe und dann hatte ich eine super tolle Kurzhaar Bubenfrisur weil wir uns so verschnitten haben.:D :D ;)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke dani und christine! <3

5. Dani2k

hat eigentlich irgendwer von euch telering??

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ dani
    na das ist schön zu hören das es julia schon viel besser geht.
    ich denke mal sie hat in den letzten tagen viel zu viel geschlafen und jetzt streikt sie.
    ohje arme stari :hug: wenn man selbst krank ist und nicht zur ruhe kommt ist das schon ein wahnsinn.

7. ich sag nur: :(

8. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Und ich kann nicht dabei sein :( ;)

9. ich fürchte fast :(
    sehr schicker zopf :love:

10. @Stari
    Gute Besserung! :love: :hug:

11. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke euch allen :hug:

Lea macht grad Mittagsschlaf und als ich davor Fieber gemessen hab, hatte sie mit Zapferl 37,4°. Naja mal schauen wie es nach dem Schlafen ausschaut.

Witzig find ich immer noch, daß sie weder Schnupfen noch Husten hat :confused:

@alle Kranken Gute Besserung :hug: :hug: :hug:

12. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich wollte ich Kathi heute ja wieder in den KiGa geben und arbeiten gehen, aber sie hat in der Nacht so viel gehustet, dass ich sie lieber doch noch daheim lasse.
    Jetzt hält sie grad ihren Mittagsschlaf und hustet wieder wie verrückt :(
    Wenn sie wach ist, springt sie herum und man denkt, es geht ihr ur gut und kaum liegt sie im Bett kommt ein Hustenanfall nach dem nächsten.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ok, super, danke!! :love: :love:

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na schau ma mal ;)

15. Cinderella

Schade, an die Musikwerkstatt hab ich gar nicht gedacht.
    Wann könntest denn dann?

16. Cinderella

Ich werd mal Irmgard befragen ;)

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Letztes Mal hab ich was komisches gehabt.
    Wir waren bei meinem Schwager zum Essen eingeladen.
    Es gab Thailändisches mit Reis.
    Ich hab den Reis probiert und mir gedacht "Pfui Teufel, der schmeckt irgendwie total nach Plastik oder so". Hab ihn dann aber trotzdem brav gegessen, obwohl ichs bei jedem Bissen geschmeckt hab.
    Am Ende des Essens haben wir das Gegessene besprochen.
    Ich hab gesagt: der Reis schmeckt irgendwie seltsam.
    Schwager und GG gleichzeitig wie aus der Pistole: der schmeckt nach gar nix. Der is ur fad.
    :eek: :eek: :confused: :confused:

18. BIBI21

BIBI21 Gast

Nächste Woche könnte ich nur Dienstag, an den anderen Tagen bin ich schon verplant:eek: .

19. Cinderella

Ich glaube, das ist ganz wichtig, dass du und Jakob etwas habt, wo ihr für euch seid. Und an seiner Reaktion merkt man, wie glücklich er darüber ist.

Super, das Ronja auch schon so brav ist und ihr Papa auch die Zeit hat, um sich um sie zu kümmern.

20. Dani2k

war bei julia die ersten 2-3 tage auch so dann hat die nase zu rinnen begonnen und sie hat gehustet. beim jamie war es glaub ich gleich zumindest hat stari heute einen hustensaft gebraucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden