1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIBI21

BIBI21 Gast

Das haben wir eh schon gesagt das wir das machen müssen, damit sie bei uns auch mitsenfen kann:D ;)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

das entscheidet das modell :D :wave:

3. bella184

....und auch süchtig werden kann :D

4. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Bibi: Danke

5. cholita

cholita Gast

@pizza
    ich freu mich für euch!! :herz2:

gerne kommen wir auf ein treffen!

hat dein zwerg immer noch solche wimpern?

6. BIBI21

BIBI21 Gast

Bitte, sie war aber auch zusätzlich ausspühlen!!

7. BIBI21

BIBI21 Gast

Jetzt hab ich in der Wohnung alles fertig und würde so gerne Duschen gehen, aber die Kleine Maus ist gerade beim aufwachen.:(

8. bella184

ohh....da werden erinnerungen wach ....das hab ich mich auch nie getraut :rolleyes:

9. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

nein, das wird der 26.9. das ist das geburtsdatum meiner tochter;)

hast du auch sei einen modrigen geruch in der nase????
    am anfang wußte ich nicht das es von der entzündung ist und egal wo ich reingegangen bin, hab ich gedacht pfauuu da stinkt es.

10. christine49

@ claudia
    die motive gehen in ordnung, die sind nicht schwierig;)

@ bibi
    ich hab gar nie daran gezweifelt das du es nicht in den griff kriegst.
    ist alles gar nicht so schwer wie man glaubt gell;)

11. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug: :hug:

Nein, GsD spielt sich alles ganz schnell ein und seit dem Christian wieder Arbeiten geht, geht es so und so besser.;)

Man muß nur immer positiv Denken und viel Geduld haben.;)

Und die Kleine ist ja auch super brav in der Nacht (kommt nur noch 2 mal zum stillen) somit hab ich für den nächsten Tag immer genug Energie!!

12. christine49

genauso ist es;)
    würde ich diese beiden eigenschaften nicht haben, würde ich mit 5 kids niemals zurecht kommen.

13. christine49

wie geht es den krankensesseln heute????
    JULIA; JULIMAUSI; JAMIE; KAI; LEA; STARILEIN ................

14. christine49

@ dagmar

sag kannst du deine freundin telefonisch erreichen. sie hat sich bis jetzt nicht gerührt und ist auch seit ein paar tagen nicht online.
    nur ich krieg schon vom verein vermittelt und die kinderdrehscheibe hat gestern auch bei mir nachgefragt.
    ich will aber den platz nicht vergeben, solange ich nicht bescheid weiß.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

alle kranken... alles gute weiterhin! arg, was da grade für eine welle durchläuft! :(

@moni... ich denke, wir verschieben unseren montagstermin. ich glaub, das kann man jetzt schon sagen, oder?

schauts mal, was meine große heute für einen schicken zopf mit in der schule hat. ;) aber die spitzen gehören geschnitten! :eek:

16. BIBI21

BIBI21 Gast

Schaut super aus:love: , auf das freu ich mich auch schon:D ;)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! :love:

freu dich nicht zu früh! ;) das ist ein leidensweg jedesmal, das kämmen und bürsten! :rolleyes: aber hergeben will sie sie halt auch nicht. ;)

18. christine49

finde ich auch und so lang sind sie:eek:

bibi ist aber nicht alles mit freude verbunden:D
    wart nur ab wenn du hörst nicht mama das tut weh, du reißt, ich will nicht haare waschen ..................

19. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

julia geht es schon ganz gut seit gestern zu mittag hat sie kein fieber mehr... jetzt ist sie nur schon ur müde und will aber nicht schlafen :rolleyes: meine mama kommt uns jetzt dann besuchen dann hat sie ein bissi abwechslung :)

stari war vorher kurz da die arme schaut ur fertig aus :hug: :hug: :( und es tut mir so leid das ich ihr nicht mal den kleinen ein bissi abnehmen kann weil ich nicht weiß ob die 2 das selbe haben und sich vielleicht gegenseitig wieder anstecken :(

20. christine49

:D :D
    sprechen wir da aus erfahrung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden