1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, mach ich
    aber bis wir uns wieder sehen....:rolleyes: :(

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    warum denn?

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß es nimma genau - denke so um die 25euro ....kann mich jetzt aber auch täuschen....ich weiß es ehrlich gesagt nimma genau!

wie er heisst musst eh im impfpass sehn - da muss ja eh das pickerl drinnen sein.....glaub wir hatten den havrix!

4. @dafl
    Na so blöd :(

@cyn
    schade :( warum denn? :confused: :(

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

was ist den passiert??

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wegen elchi...

sie hat sich schon seint einiger zeit nicht mehr 'daheim' gefühlt, hier im forum und gestern hat ihr der benz mit blöden bemerkungen 'den rest' gegeben.

dazu kam, dass sie auf dauer mit ihrem nick unglücklich war, weil ihn niemand verstanden hat und er so oft falsch geschrieben wurde.

sie schließt nicht aus, dass sie im falle einer (hoffentlich baldigen) schwangerschaft mit einem neuen nick wiederkommt, nur möchte sie eben jetzt eine auszeit.

über den trash werden wir uns weiter unterhalten, weil ich eine hp zum thema erstelle, die natürlich auch ein forum haben wird. allen interessierten wird ehebaldigst der link zugeschickt. ;)

sehr begeistert bin ich nicht, das könnts euch vorstellen. :( hebiforum ohne elchi... :boes: :(

7. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Sehr schade, aber ich versteh sie... Eigentlich ein Riesen-Zufall, dass ich das überhaupt mitkriege - ich lese ja nur noch wenig mit.
    Ich nehme mir auch immer wieder vor, eine völlige Pause einzulegen. Es bleibt sooo viel liegen, ich verbring einfach zu viel Zeit hier.

Aber, wenn ich schon mal hier bin :D: Christine, ich hab schon zwei Kurstage (TM) hinter mir und bin eigentlich sehr begeistert. Keine Spur langweilig und interessante Menschen hab ich auch schon kennengelernt. Ich werde deshalb sogar auch Kurse machen, die ich mir sparen könnte:). Jetzt freu ich mich schon richtig auf die Arbeit (ich werde im Juni beginnen) und hab auch schon einen "Aushangzettel" formuliert, den ich dann in drei Supermärkten in der Umgebung aushängen werde.

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

christine wird so schnell nicht online sein ist zu befürchten (pc defekt) - schick ihr entweder eine pn damit sie es auch sicher liest oder ruf sie an!

schade wegen elchi - wobei ich denke der kontakt ist sicher nicht aus ...also hoff ich auch ein baldiges lebenszeichen und eine ss natürlich auch!;)

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das hat was! ;)

aber dir hätte ich sowieso den link zum trash-forum geschickt! ;)

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na dann hoffe ich, dass sie bald schwanger wird!!! :(
    Bitte kannst du mir den Link dann schicken?

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, das hoffe ich auch. könnte ja schon.... ;)

ja, ich schick ihn dir, schwester im trash! :D

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo!

Melde mich kurz von KA zurück!

Ronja hat brav 160g in 6 Tagen zu gonommen und wiegt jetzt 3960g!:)

Jakob hat wieder mal eine Bronchitis und darf inhalieren:( , bei Ronja sollten die Otrisal reichen aber sobald sie Fieber bekommt müssen wir gleich zum KA oder ins KH.

Somit ist er aufjedenfall die ganze Woche vom KIGA zu Hause.

@stari: Darf ich während dem Stillen Lindenblütentee trinken???

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: Gute Besserung an euch!!!

14. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Anna und Benny sind seit heute relativ stark verschnupft. :(
    Jetzt hat es anscheinend uns erwischt. Aber bis jetzt sind sie sehr gut drauf und Fieber haben sie keines.

15. BIBI21

BIBI21 Gast

:( :( :(

Finde ich sehr schade:( , drück ihr die Daumen das sie bald Schwanger wird:hug: und damit wir sie bald wieder lesen können.

16. BIBI21

BIBI21 Gast

:( :(
    Na hoffentlich bleibt es nur bei Schnupfen:hug: :hug:

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Oje - gute Besserung!!! :( :hug:

18. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    bohne-claudia-bibi :( gute besserung:( hoffentlich wirds nichts ärgeres:(
    cyn...na geh,schade um elchi--hoffe für sie,da s es bald funktioniert mit einer schwangerschaft

19. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Der arme Jakob :( :hug:
    Ja darfst du, bist du auch krank?

20. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden