1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

naja...mein kind will mich eh nimma :(

jetzt denk ich mir ich setz mich zu ihr solang sie auf der couch bleiben muss weil der boden noch nass ist und schau mir dora an - und sie nimmt mich und sagt " weeeg, weeeg - da sitzi" und zeigt zum pc :rolleyes:

2. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: mach dir nichts draus. meine tochter "schlägt" mich dafür in einer tour :rolleyes:

3. bella184

diese phase habens immer mal wieder gern :rolleyes:

4. cholita

cholita Gast

hallo bibi21 und pizza, und natürlich auch alle anderen!

heut gesell ich mich einmal ungeniert dazu, wenn auch nur kurz!

das mit der musikwerkstatt klingt ja super interessant, ich würde mit noah auch gerne soetwas in diese richtung machen!

@pizza: bei dir gibts anscheinend neuigkeiten?! ;)

5. BIBI21

BIBI21 Gast

Du das ist wirklich nett, schau am besten mal bei der VHS in Deiner Nähe soviel ich weiß macht das eh jede VHS.

6. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

oja Bibi, das wäre sehr nett!:hug:

@Stari: ich habe bei der Ärztin angerufen und gefragt ob ich eine Penicillin nehmen kann - sie ruft mich nachher an.
    Sonst gehts heute so lala, ich hab das Gefühl das der Schnupfen etwas lockerer wird aber grusel*eitrig ist er immer noch.
    Wie gehts dir?

7. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Hallo Cholita, schön von dir zu lesen. KOmm doch mal auf ein Treffen!!!!!

Und ja, es gibt Neuigkeiten:love:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Hab ihr schon ein Mail geschrieben, sie ist zwar hier schon regestriert aber kennt sich im Forum noch nicht aus.;)

Wann ist denn eigentlich Dein genauer EGT??

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

soll ich irgendwas mitnehmen???

10. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

am 25.9.2007:love:

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

das kann ich nicht entscheiden, weil ich nur ein anhängsel bei einem mauserl-cindytreffen bin!

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

super, hat euch allen sicher gut getan!!

13. bella184

nö, prinzipiell hab ich eh alles zuhaus - muss nur nachher kurz zum auto runter um den stoff und die scheinwerfer zu holen!

ausser du willst irgendwas spezielles drauf haben ;)

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wie heisst sie denn??

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

nein, nur meinen bauch :D :D

16. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich glaub "maxim" aber sie hat noch nichts geschrieben weil sie sich nicht auskennt;)

17. bella184

dann wirst du sie mal einschulen müssen :D

18. bella184

:D :D :D

kein problem - die schwarze longweste die die claudia (in meiner bauchgallerie) anhat ist eh von mir - und die wirkt glaub ich recht gut!

ein weißes hemd von thomas hab ich auch zuhaus .....also das glaub ich passt dann schon !!!

bauchöl ist auch vorhanden .....also ein paar werden wir schon zam´bringen! ;)

19. BIBI21

BIBI21 Gast

@pizza: Kopier Dir das Mail von meiner Schwester einfach rein!!

...also ich habe OSPEN bekommen und die Apotheke hat mir auch Angst gemacht da die gesagt haben Nutzen Risiko, aber mein FA hat gesagt das das überhaupt kein Problem ist, besser man behandelt es einmal als man schleppt es herum

20. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

die fotos wollen wir dann aber schon alle sehen :wave: :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden