1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

suuuper :D

2. bella184

ja, würd ich !

muss halt dann schon früher weg damit ich noch dort hin komm.....

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

meine Freundin hat gerade angerufen. sie kann heute doch.

aber ich würde deine einladung gerne ein anderesmal annehmen. :wave: ;)

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

gerne :) aber wie gesagt nicht genau schauen ;) ab dreiviertel 3 kannst gern kommen :) dann schau ma uns auch an wie du von mir dorthin kommst

5. bella184

ok,passt!

das darfst bei mir auch nimma ;)

6. Guten morgen allerseits!
    So, jetzt hat es mich auch erwischt :( Bin zwar fieberfrei, habe aber einen irren Schnupfen und huste total. Fühlen tu ich mich: :rolleyes: Hab mich also krank gemeldet und

@Bella
    Ich muss wohl für Mittwoch absagen :( :(

7. bella184

ojeee.....

schade :(

ich hoff ja nur, dass es mich nicht mehr erwischt in den nächsten wochen ....hatte ja jetzt eh 2,5 monate verkühlung...das reicht!!!!!!!!!!!!!1

8. bella184

mein kind telefoniert grad mit der julia und der dani :D :D :D

ich glaub sie freut sich schon auf heut nm!

9. Mah, ich würd auch soooo gerne :( Kai und ich gehen uns nur noch am Nerv :rolleyes:

10. bella184

das versteh ich!

11. BIBI21

BIBI21 Gast

Danke!

Oje, hat Jakob Euch auch angesteckt:(

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich glaub das wir am Samstag alle wieder Fit sein werden, Ronja hat es GsD nur leicht erwischt und Jakob hatte nur in der Nacht Fieber. Um 12 Uhr sind wir dann eh bei der KÄ und dann weiß ich mehr was mit ihm los ist. Denn der Schnupfen und Husten ist eigentlich nicht so arg das, das Fieber dazu passen würde, vielleicht ist das Fieber auch nur vom Zahnen.

Wenn Dir das dann nicht zu stressig ist unter der Woche können wir es im Notfall verschieben.

13. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug: :hug:

14. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

@Monika und Bohne :hug: :hug: :hug:

15. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Bitte mein Kind sagt seit Samstag (da war er ja mit dem Hannes bei der Oma und ein Teil von meinen Neffen war ebenfalls dort) zu allem möglichen Dingen, die ihm gefallen, "Cool ist das" :rolleyes:

16. bella184

:D :D :D

meine sagt das immer wenn sie sich eine kappe aufsetzt ;)

17. BIBI21

BIBI21 Gast

Gebitte Du darfst Dich ruhig jeder Zeit bei mir aufdrängen, ich hab damit kein Problem, so wie bei allen anderen auch nicht!;)

18. BIBI21

BIBI21 Gast

Jakob sagt das auch seit ein paar Tagen, da war eine Freundin mit ihrem 6 jährigen Sohn da und sie haben mit den Duplosteinen einen Bahnhof gebaut und der Sohn meiner Freundin meinte "Der schaut cool aus" naja seit dem schaut bei Jakob auch alles "Cool aus":rolleyes:

19. bella184

gibts die DORA nimma ?????????? :eek: :eek: :eek:

20. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

glaub nicht. ich bin mir auch gar nicht sicher ob er wirklich einen schnupfen bekommt.
    er hat gestern die ganzen nachmittag niesen müssen und heute in der früh auch schon. ein bisserl rotzig dürfte er sein. bis jetzt ist es noch nicht schlimm. mal schauen ob es etwas wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden