1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Haben grad telefoniert, sie hat eh "nur" 37,5°, also erhöhte Temperatur, aber er scheint völlig überfordesrt zu sein.

Er bringt sie mir auch früher, was mich sehr freut, denn cih will mein kleines Hexerl wieder bei mir haben :love:

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

tapfer hast du durchgehalten :hug: :hug:

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

pfahh.....also meiner wär in dieser situation viel zu stolz um zuzugeben, dass er überfordert wär!

vielleicht hätt er mich angerufen und gefragt was er machen soll - aber früher gebracht hätt er sie mir sicher nicht.

wobei ich dich natürlich verstehn kann ......ihn aber nicht ;)

4. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

5. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Zugeben tut ers eh nicht, aber ich merks ja an seiner Stimme ;)
    Und als Grund daß er sie früher bringt, meinte er, daß sie bei der Mama natürlich mehr Ruhe hat.

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

na klar :rolleyes:

7. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:herz3: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3: urherzig...mah so süss:) :)

8. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :( :( :( alles gute weiterhin...kopf hoch,bitte hoffentlich hört das bei euch bald auf:(:(

9. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:( :( :( na geh:love: :( :( :(

10. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich find mich auf seite 6---witzig die seite,kannte ich gar nicht:)

11. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

bohne...gute besserung deiner maus:(wenn kinder krank sind,wollens immer zur mama<3

12. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

So Lea ist jetzt wieder zu Hause :love: :love: :love:

Sie hat leicht erhöhte Temperatur 37,5° und bissl Schnupfen.
    Sonst ist sie eigentlich ganz gut drauf.

13. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

na gsd...alles gute weiterhin:hug: :hug:

14. Na dann ist es vielleicht eh nicht so schlimm :love: Wäre interessant, ob sie nur gut drauf ist, seit sie wieder bei dir ist, oder..... ;)

GG und ich haben uns den heutigen Tag aufgeteilt, damit jede(r) Zeit für sich hat. Am vm war ich dran, seit 30 Minuten gehört Kai ihm. Bin gespannt, wie oft sie auftauchen werden ;) Kai hat immer noch 38,8, ist aber momentan ganz ok drauf. Nur alleine beschäftigen mag er sich halt gar nicht. Und nachdem man nicht raus kann mit ihm, ist es schon mühsam, uns gehen schon sehr die Spiel-Ideen aus :rolleyes:

15. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

16. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Kann schon sein, daß sie bei ihm schlechter drauf war, aber man muss sich mit einem Kind das halt kränkelt und mit dem man nicht raus darf, halt auch beschäftigen.
    So wie du gesagt hast.

Alles Gute weiterhin dem Kai :hug:

17. anna30

anna30 Gast

für christine

hallo christine,

ich hab damals immer mitgelesen und wüßte dass der notti dein liebling ist/war.:D

meine große war beim konzert und autogramstunde (ich hab eine an mich signierte karte bekommen *gg*)

anbei fotos für dich;) ;)

@mäderls sorry wenn ich hier schreibe, aber ich weiß dass christine hier am meisten mitschreibt;)

18. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Cool :cool:

Christine´s Pc ist leider kaputt :(

19. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Wo seids denn heute alle :confused: :(

20. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

komm grad vom kind niederlegen zurück ;)

hab uns vorher ein cooles neues tür schild gebastelt *g*aus einem holzschneidebrett mit namen usw. schaut ganz witzig aus :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden