1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

HIHI....die aussage könnt von meinem stammen - wobei ich ja durch eine ehemalige berufsschulkollegin aufmerksam gemacht wurde auf das forum und die kennt er nichteinmal :D

2. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo!

@allen Krankensessel:Eine Gute Besserung!!!:hug:

@bella: Die Fotos sind ja eh ur super geworden:love: , Du bist einfach wieder zu selbst kritisch.;)
    Danke wegen dem Gewand, werde Dir am Donnerstag auch mal das mitnehmen was Ronja nicht mehr passt!:wave:

@dani: Am 12ten kann ich leider nicht. Am Dienstag 13.3 geht es bei mir, muß nur um 13 Uhr im SMZ-Ost mit Ronja sein aber anschließend könnten wir kommen!!!
    Danke wegen dem Angebot, wegen dem Gewand, ich hab aber auch noch von einer anderen Freundin das ganze Mädchen Gewand bekommen (wobei ich da nicht alles genommen habe - zu Rosa) und somit hab ich dann mit dem von Bella genug. Aber vielleicht komme ich noch darauf zurück, wenn meine süße wirklich eine große wird, denn dann wird sie schnell aus dem von Bella raus gewachsen sein.;)

Meine zwei Männer sind gerade in der Badewanne und die Kleine schläft, daher hab ich etwas Zeit zum schreiben, wobei ich gerade höre das die zwei in der Badewanne schon beim waschen sind, d.h. sie kommen bald wieder raus und dann fahrt Christian zu einem Arbeitskollegen mit dem er heute aufs Derby geht und ich muß Jakob hinlegen, damit wir am NM nicht all zu spät zu meiner Mutter kommen.

Achja es gibt noch etwas erfreuliches, Jakob sabbert diesmal nicht wegen der Mandeln sondern weil er einen Zahn bekommt!!!!!!!!!!!!!:)
    Ich hoffe das jetzt die letzten 4 alle auf einmal kommen, dann haben wir das auch hinter uns!:)

3. @Dani
    Ich könnt am Mittwoch den 14. auch. Donnerstag geht leider nicht.

4. bella184

bibi: anne-sophie tanzt schon wieder zu "ingo...." :rolleyes:

5. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich wußte ja das die CD ihr gefallen wird!:D :D ;)

Jakob ist dafür heute im Bett herum gehupft und ich sag zu ihm "Mit wem hupfst Du denn immer im Bett herum?" und er sagt "Anne-Sophie":D ;)

6. bella184

asooo.....wusste ich ja gar net :D

7. BIBI21

BIBI21 Gast

Oh ja, am Freitag wie ihr da wart, haben sie sich auch wieder das Bettzeug raus geschmissen und sind drinnen herum gehüpft.:D

8. bella184

jaja....;)

das freut christian eh recht wenn der jakob soviel von der a-s spricht, gell :D

übrigens: liebe grüße und er soll am abend nicht weinen.....so schlimm is auch wieder nicht :D :D :D

9. BIBI21

BIBI21 Gast

Hab es erst jetzt gelesen und er ist schon bei der Tür raus!;) Ist Thomas noch zu Hause???

Er wartet nur noch bis Ronja die ganze Zeit "Liam" ruft:D .
    Nach dem Jakob die Woche A-S zwei Mal gesehen hat, redet er eh nur noch von ihr und wenn wir irgendwo hin fahren, sagt er immer zu Anne-Sophie fahren.:love:

10. BIBI21

BIBI21 Gast

11. bella184

schade :(

thomas ist grad am gehn !

hihi....auf das freu ich mich schon .....

naja, die woche sehn wir uns eh am donnerstag - wobei ich montag und dienstag auch noch frei bin ;)

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich bin nur noch am Sonntag frei:eek: und ich glaube da werden wir einen Familientag machen.;)

Richte Thomas liebe Grüße aus und sag ihm bitte das er nicht zu viel am Abend weinen soll, es regnet eh schon genug:D :D

13. bella184

der is grad raus ;)

hab ihm aber zum "abschied" eh noch was gesagt :D

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@stari wie heißt den der autor von diesem buch über das wir geredet haben??

15. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke euch allen :hug:

Lea ist jetzt eh noch beim Papa und hält grad Mittagsschlaf, wenn sie aufwacht gibt er mir Bescheid wie es ihr geht.
    Ich konnte jedenfalls mein freies Wochenende nicht geniessen :( :( :(

16. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Zeit.

17. Stari05

Mir auch :)

18. Stari05

Wart ich suchs raus.

19. Stari05

20. Stari05

Na geh :( :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden