1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIBI21

BIBI21 Gast

Ja klar

2. Guten morgen!

@Bella und cyn
    Ich habe mal Aktfotos machen lassen. Sie sind so super geworden, dass ich nix gegen eine 2. Session hätte - aber erst wenn die Winterpfunde wieder weg sind ;) :D

Kai ist auch noch immer sehr krank :(
    Er hatte in der Nacht 39,5 und ich habe es kaum geschafft dass es runtergeht :rolleyes: Bitte: bei ihm wirkt immer erst das 2. Zapferl - gibts das :confused: Egal, mit was in beginne, erst das nächste (andere) nach 3 Stunden hilft und das Fieber sinkt um ca. 1 Grad. Daher waren wir wieder mal 3 Stunden wach in der Nacht, weil er nicht mehr einschlafen konnte. Und jetzt gleich nach dem Aufstehen hat er auch 38,5 :mad: und schaut ganz arm drein :(

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

kann ich mir nicht vorstellen. ich kann sie aber mal fragen !

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich hab von mir auch schon mal solche fotos machen lassen - war eigentlich davon auch begeistert ....nur ich hab halt solche selber noch nicht gemacht!

aber prinzipiell nehm ich dein angebot gern mal an .....;)

ojeee....der arme :(

5. claudia26

6. bella184

ok, mach das!

ausser mir kennts ja keinen wirklich, oder ?

7. claudia26

die fotos von dir waren super schön !!! :love:

8. bella184

:eek: :eek: :eek: dankeschööön :love:

9. claudia26

wenn die dagmar und die elvira kommen, dann kennt sie die auch noch.

10. bella184

vielleicht kommen die beiden ja jetzt - da bibi ja eh am mittwoch nicht zur cindy kommen kann ..... dann könnten sie das letzte mal diese saison doch auch noch mal zu mir kommen :wave: :wave: :wave:

11. BIBI21

BIBI21 Gast

ich war gestern mit jakob das erstemal nach der geburt mi ihm in der musikwerkstatt, eine stunde nur mama und jakob:love: .
    und er war so glücklich dabei das er sich nach ca. 10 min. zu mir gedreht hat und mir ein bussi gegeben hat und am ende beim anziehen hat er mich dann ganz fest gedrückt:love: .

ronja war in der zeit auch ganz brav beim papa und hat keinen hunger bekommen:)

sorry fürs klein schreiben, aber ronja schläft auf meinem arm;)

12. bella184

na super - wenn das schon so gut funktioniert!!!

du weisst eh - du bist mein vorbild :D :D :D

13. claudia26

das tut jakob sicher sehr gut dich mal ganz alleine zu haben. :hug: :hug:
    ist sicherlich schwer für die kleinen maus am anfang die mama jetzt auf einmal teilen zu müssen.

14. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

schön:love:

sag Bibi, was ist eigentlich die Musikwerkstatt, und was macht ihr da? Weil ich mit Philipp auch gerne etwas in die Richtung machen würde.

15. BIBI21

BIBI21 Gast

Mein bester Rat den ich Dir geben kann ist, nicht viel Denken und einfach aus der Situation heraus handeln, ist am einfachsten bei zwei.;)

Und A-S soviel wie möglich einbeziehen, Jakob hilft mir z.b. beim wickeln, schmiert die Kleine mit der Sonnenblumenölcreme ein und dann werden seine Hände eingeschmiert und sobald ich sie unten sauber gemacht habe darf er auch mal wischen und die Oleovit Tropfen gibt er ihr auch.
    Er probiert auch ihr den Luller zu geben aber das funktioniert noch nicht so weil sie ja nie ruhig hält.;)

16. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Pizza wie geht es dir? Hast du schon mit einem Arzt gesprochen?

17. BIBI21

BIBI21 Gast

Das ist bei uns in der VHS, wir singen dort, tanzen und machen Fingerreime, wir machen es jetzt schon das zweite Semester und Jakob gefällt es total gut dort, wir werden es sicher auch noch länger machen, soweit ich immer jemanden für Ronja zum aufpassen finde.;)

18. claudia26

:love: :love: toll das ihr das so super hinbekommt !!!! :hug:

19. BIBI21

BIBI21 Gast

@pizza: Wie geht es Dir eigentlich?? Meine Schwester ist ja auch Schwanger und hat im September EGT und hatte jetzt in der SS eine Nebenhölenentzündung, wenn Du willst kann ich sie Fragen was sie genommen hat, sie hat nämlich auch AB nehmen müssen weil, die Entzündung so weh getan hat.

20. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich freu mich auch das es so toll läuft, hatte ja vorher doch auch etwas bedenken ob es wirklich so läuft wie ich mir das vorstelle.

Aber da Jakob wirklich so vorsichtig bei seiner Schwester ist, kann ich ihm das alles machen lassen und auch soviel einbeziehen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden