1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Kai wieder über 39 hat und alleine nicht mehr ins Bett will, verabschiede ich mich :wave: . Wann ist das endlich vorbei :confused:

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Na geh, den hats ja wirklich ganz schlimm erwischt :( :hug: hoffentlich geht es ihm auch bald wieder gut.

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ojeeee....das wird ja auch net besser :(

4. Stari05

Jetzt hab ich den ganzen Nachmittag gepennt und werd wahrscheinlich die ganze Nacht wach sein :rolleyes:

5. bella184

ich bin eh da......ich hab auch ein mittagsschlaferl gemacht - aber nur weil anne-sophie heut schon um halb 8 h wach war :rolleyes:

6. Stari05

Hattest du bei der Anne-Sophie am Anfang der SS das Gefühl, dass sie etwas mitbekommt und ein Problem damit hat?

7. bella184

nö, anfangs nicht!

naja kann schon sein, daß sie es nicht so toll gefunden hat weil mir ja dauernd schlecht war und ich sie deswegen nicht auf mir ausgehalten hab und sie nicht soviel kuscheln konnte .... das schon....aber ich denke generell hat sie da noch nicht so richtig kapiert was da los ist!

müd war ich ja auch viel am anfang - aber jetzt sagts immer wenn ich mich auf die couch leg - mama, a bissi pause !!!

ich denke aber als im dezember die schlafschwierigkeiten begonnen haben, hatte das schon mit der "neuen situation" zu tun!

im moment denke ich hat sie sich mit vielen dingen "abgefunden" ....sie fragt mich wirklich kaum noch ob ich sie trage - dafür kann thomas kaum noch bei der tür rein kommen ohne das es nicht heisst "papa, tagen! papa, rauf......"

sie ist auch meistens sehr behutsam mit dem bauch .....aber hin und wieder "vergisst" sie es auch!

ich glaub schon, dass es für die kids ganz schön schwierig ist .....aber davor können wir sie wohl kaum "schützen" ..... ich bin der meinung, dass man sie wirklich von ANFANG an miteinbeziehn soll und deswegen haben wir ihr schon ganz am anfang erklärt, dass da ein baby drinnen ist!

8. Stari05

Jamie hat gerade die volle Krise und ich komm nicht wirklich darauf warum, aber es spielen zur Zeit so viele Sachen mit und krank waren wir auch.
    Ich werd mal schauen wie´s nächste Woche weiter geht, wenn wir nicht den ganzen Tag zu Hause picken müssen.

9. Stari05

So ich les jetzt noch ein bißchen und vielleicht schmeiss ich noch eine DVD in den Recorder und schau sie mir im Bett an, weil ans Schlafen brauch ich noch nicht zu denken.
    Gute Nacht :wave:

10. bella184

was macht er leicht ????

hast du ihm schon gesagt, dass da ein baby im bauch ist ???

ich denke aber auch, dass die woche für ihn nicht ganz so leicht war - auch wenn du nicht schwanger wärst!

11. bella184

na super - da is ja heut faaaad :rolleyes:

weiß schon gar nimma wo ich überall noch lesen soll :(

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht... in einem buch? ;)

13. bella184

:D :D :D

ICH doch nicht ;)

14. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

Ja, so geht es mir heute auch :D :wave:

15. bella184

ahh....die 2 "übrig gebliebenen" wieder mal :D

wobei.....schön langsam werd ich mich dann eh in die heia haun!

16. bella184

pfauu.....jetzt hab ich grad entdeckt an welcher stelle der "obersüchtler" ich steh :eek: :eek: :eek: :eek:

naja, ich denk da werden mich eh bald welche überholen :cool:

17. Sunny2

An welcher Stelle bist du *neugierigbin* :eek: :D ??!!

18. bella184

4
    :eek: :eek: :eek:

19. Sunny2

:D :D :eek: :eek: :D :D

Cool :cool: und wer sind die ersten 3???!!!

20. bella184

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden