1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

habs grad gelesen und bin erschüttert......

mittlerweile habe ich mich mit dem thema "tod" recht gut auseinandergesetzt und die zeit heilt wunden - schliessen lassen & werden sich solche lücken, die ein geliebter mensch, egal wie lang man mit ihm verbringen durfte, hinterlassen hat, niemals.... :herz3:

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Aber drei Tage LMB könnten wir uns echt wieder gönnen. (Schön wärs halt, bevor ich die Rutsche als Kugelbahn verwenden müßt :rolleyes: )

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Bella: mir gefallen die Bilder sehr gut! :love: Du hast wirklich einen wunderschönen Bauch!!!!:love: :love:

4. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:herz3: :herz3: bin gespannt auf weitere fotos:):love: :love: :love:

5. spechti

stimmt.... bei uns wär's schon egal, doch wir fliegen heuer nicht weg.... unser urlaub läuft in den gartenzaun.;)

6. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3:

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das tu ich sowieso ;)

8. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D

9. Stari05

:hug:

10. Stari05

Aber der Beste war noch immer der Hannes :D :D :D

11. spechti

so, ich schmeiss mich jetzt vor den fernseher - schau vielleicht morgen nochmals rein. gute nacht :wave:

@hulla - schönes neues benutzerbild!

12. Stari05

Ja ja lach nur.

13. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:wave: :wave: gute nacht
    viel spass...danke;)

14. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

wenn du es so lustig schreibst:love: :love: :D :D :D :cool:

15. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

16. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich geh dann auch
    gute nacht zam:)

17. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so hier noch die restlichen ..... kann mich einfach nicht entscheiden und deshalb stell ich ein bisserl mehr rein :rolleyes:

18. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, die sind aber auch sehr schön! <3 :) brauchst nicht unzufrieden sein! eine schöne erinnerung!

und eines tages wird die a-s die fotos sehen und ganz baff fragen 'wer ist die frau, deren bauch ich da küsse? und dann wirst du wissen, dass die zeit vergeht... ;)

ich wünschte, ich hätte solche fotos, ich hab nur die elenden, die ich selbst vor dem spiegel gemacht hab. :rolleyes:

20. Stari05

Meine beiden Männer kann man zum Bipa einkaufen gehen lassen.
    Der Hannes ist um ein paar Packerln Pampers zum Bipa gefahren, die Bipa Card hat er zu Hause vergessen.
    Nicht nur, dass die Dame an der Kassa ihre Karte zur Verfügung gestellt hat, damit die 2 Euro abgezogen werden, nein weil sie es so lieb gefunden hat, dass Jamie die Pampers Packung selber trägt, ist sie ihnen noch nachgelaufen und hat dem Jamie 4 Paar Anti Rutschsocken geschenkt. :herz2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden