1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:confused: :confused:

2. spechti

im moment ist sogar sehr dringend notwendig :eek: :D

3. spechti

:hug: :hug: :hug:

4. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

geh bitte;)

5. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

6. spechti

find sie schon sehr schön :love:
    du, selbst machst sie vielleicht halt anders; jeder hat seinen stil. ;)

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, ist wahrscheinlich weil ich halt einige ohne brille machen wollt - weil das meistens dann so spiegelt ....aber man ist sich halt selber einfach auch so nicht gewohnt ....und müd bzw geschlaucht bin ich sowiso schon wieder da mir halt auch dauernd alles weh tut sobald ich a bissi was mach:rolleyes:

8. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Da gehts um eine Mami, deren Baby (sie hat Zwillinge zur Welt gebracht) heute gestorben ist.

Ich weiss gar nicht ob ich soetwas aus Rücksicht dir gegenüber reinschreiben "darf".
    Die Cinderella hats schon gelesen, das hab ich gesehen.

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

hab mir eh überlegt ob ich sie anhauen soll ;) aber dort kriegst ja nirgends einzelzimmer nur wenn die julia den vollpreis zahlt und das ist halt schon hart

10. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

kann mich stari nur anschliessen...müde wirkst du,da du ohne brille(ungewohnt) und ungeschminkt bist

ich finde die bilder trotzdem schön:)
    lieb mit anne-sophie und dem bauch...war das absicht?schon oder??
    hab ähnliches foto mit christoph,da immer mein bauch fotografiert wurde,stellte sich christoph,kurz vor geburt von niki zu mir und zeigte auch seinen bauch
    ich war auch ungeschminkt und fand/find mich gräslich auf dem foto war ein schnapschuss...vielleicht find ich das foto noch;)

11. Dani2k

das wo dir anne-sophie ein bussi gibt ist ur süss und das (ich glaub 5te) find ich auch super :herz2:

12. Dani2k

sag dann halt ob es dir schmeckt (ehrlich gell ;) ) wir haben halt einen eigenen suppengeschmack wir essen die immer voll intensiv *g*

13. bella184

naja, schön langsam freunde ich mich eh schon mehr damit an .....;)

naja, sie hat sofort auch den bauch herzeigen müssen ;)

sie war ja sehr brav beim fotographieren (das einzige mal heute :rolleyes: ) und hat sehr brav mitgemacht - wir haben sicher 100 fotos nur von ihr machen müssen!

es kommen dann später noch einige - hab grad mal die hälfte fertig bearbeitet ;)

14. Stari05

Die Suppe schmeckt mir sehr gut, intensiv ist sie schon, aber das brauch ich zur Zeit eh. Die Ködel sind auch sehr gut, aber schwangerschaftsübelkeitsbedingt bring ich leider nicht alle drei runter.

15. Stari05

Ich hab das aber auch oft, dass mir Fotos von mir überhaupt nicht gefallen und wenn ich sie mir dann einige Tage/Monate später anschaue, denk ich mir na so schlecht sind sie gar nicht. :rolleyes:

16. Stari05

So wie´s aussieht, mag mein Kind schon wieder nicht nach Hause.
    Dann krieg ich wenigstens schon ein fast schlafendes Kind ins Bett transportiert.
    Das hab ich heute echt gebraucht.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, ich find die fotos klasse! :) besonders das erste und das dritte gefallen mir...

falls sie dir garnicht gefallen hätten, hätte ich dir gern angeboten, dass ich es auch gern versucht hätte, ich hab noch nie eine schwangere fotografiert und es wäre mir eine freude gewesen...

aber ich sehe, die fotos sind sehr schön und in keiner weise verbesserungsbedürftig. :) <3

18. bella184

ja, eben!

vor allem bin ich immer am anfang (auch bei den aufträgen!!!) absolut unzufrieden und dann während des bearbeitens denk ich mir dann eh, dass gar net so schlecht sind :rolleyes:

19. Dani2k

freut mich :)

20. bella184

da wird sich thomas freuen ;)

danke auch fürs angebot :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden