1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

danke dani:love: ...obwohl es mir nicht gefällt wenn anderen auch so nen tag haben:(aber bisschen trost gibt,as es eventuell am mond?am wetter ,an irgenetwas liegen muss:(:(

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben noch nichts geplant, ich muss aber unbedingt etwas draussen machen.

3. Stari05

Ja und heute bin ich draufgekommen, dass man euch noch ein Mal ganz kurz bei dem Wasserspielplatz sieht und zwar geht ihr da auf dem Weg vor den Piratenbären.
    Jamie sieht sich die DVD nämlich sicher schon zum 100000000x an :rolleyes:

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wennst willst probieren wir es nochmal das kanns ja nicht geben ;)

5. Dani2k

ja hab euch gesehen ;) nein ich hab bella seitdem nicht gesehen *schonsooolangnicht* :(

6. Dani2k

das problem ist halt immer das markus immer erst am montag weiß ob er am wochenende dienst hat drum ist lange vorher ausmachen blöd :rolleyes:

7. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:love: :D :D :D :love:

na nächstes mal muss ich besser schauen:)

8. Dani2k

was kochst den gutes?? ich mach grad eine gemüsesuppe eigentlch hätt es eine hendlsuppe werden sollen aber das hendl das ich gestern beim zielpunkt gekauft habe riecht irgendwie komisch drum hab ichs geschmissen und es wird eine gemüsesuppe :rolleyes:

9. Dani2k

würd mich freuen schau ma mal wo es sowas spielt :)

10. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

verstehe:)...na wir kommen schon zam...kurzfristig geht auch:) :) siehst eh,dieses wochende bin ich mit 2läusen auch planlos;)aber morgen müssen wir raus...wetter wird auch besser:)hurra

11. Dani2k

ich glaub das ist aufgenommen worden wie ich mit deinem grossen nochmal dinofahren gegangen bin...

12. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

wie lang hast den die dvd...bella war ja auch auf urlaub und julia:(krank:(

13. Dani2k

morgen kommen die schwiegis vom urlaub zurück da müssen wir natürlich antanzen :rolleyes:

14. Stari05

Jetzt sitz ich hier und heul Rotz und Wasser, habts das mit dem Fabian gelesen :(

15. Dani2k

woche ca.

16. Dani2k

ja ich hab auch schon geheult und in meinem fenster steht ein kerzerl :(

17. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

das ist richtig !!! :(

naja, beim bearbeiten kann man eh noch a bissl was rausholen ;)

wobei ich mich schminken hätt sollen - ich schau so aus wie ich mich heut fühl....das ist halt net so ideal :rolleyes:

18. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich habs gelesen und geheult..kerzerl angezündet:(
    schrecklich:( :(

19. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hi & schönen abend! :)

schau kurz herein. gg sitzt vor den nachrichten, sohnemann ist heute endlich schon im bett :rolleyes: :rolleyes: (vollmond & mondfinsternis lässt grüssen :eek: )...

mir gehts heute zwar schon besser, aber wirklich gut vom magen her ist mir noch immer nicht. naja... hat auch etwas gutes für sich, hab nicht soviel appetitt. ;)

werd jetzt mal nachlesen gehen....

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

das hoffe ich doch sehr, sonst reiss ich ihm dann den kopf ab :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden