1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

beneid...geniess es:D:D:D

2. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heute nen ruhetag eingeplant und was ist es geworden?ein "wie quäl ich meine mutter bis sie nimma mag" tag
    niklas hat beschlossen nicht zu schlafen...hatte gehofft wir schlafen heute alle 3;) nix mit rasten:(
    wollte einiges in der wohnung erledigen...komm zu rein gar nix,da kleiner nur am grantig sein und heulen und da beide nur ständig was wollen oder nicht wollen:rolleyes: :rolleyes: bin sowas von:eek: :eek: :rolleyes: :mad: :rolleyes: :rolleyes: heut geht ma alles am nerv...fühl mich alleine,missverstanden,unnötig

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute einen relativ ruhigen tag... :)

vormittags war meine kleine mit meiner mutter beim kasperl, da hab ich mit meiner großen 1 stunde lang klavier gespielt... schön wars! wir haben die hausübung für mittwoch praktisch schon intus, nur ein ganz fieser takt holpert noch, der ist aber auch schwer! ;)

jetzt ist meine große mim papa weg, die kleine hat zwar nicht geschlafen, ist aber wider erwarten nicht grantig (noch nicht! *aufholzklopf*), spielt allerliebst, schaut bisserl fern, spielt wieder, isst schon den 2. fruchtzwerg, wischt sich nachher ganz ordentlich das munderl ab... :D

also, der tag läuft friedlich und fast unerwartet gut. ;)

4. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

salz in meinen wunden:D :D

:( :( klingt nach nen wunderschönen tag:):love: :love: herrlich

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das und wenn ich 2 hätt würd ich wahrscheinlich durchdrehen :hug: :hug: :hug:

6. Dani2k

interessiert der kasperl die ennia schon?? hab auch schon überlegt

7. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

danke dani...gnau so fühl ich mich heut...zum durchdrehen:(:(

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und wie! ;) sie liebt es. sie war 2 mal mit der kiki gemeinsam dort, heute hatte die große keine lust, aber der kleinen wars wurscht, sie hatte wieder viel spass! :)

9. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

KLar ;)

10. Dani2k

wär super sag mir nur wann du kannst :)

11. Dani2k

na dann werd ich das auch mal probieren :) ich such eh immer wochenendbeschäftigungen weil da markus da oft arbeiten muss aber keiner zeit hat :( wo ist den der immer???

12. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Hulla: :hug: mir gehts heute genauso, vormittags war ich noch voll motiviert, aber jetzt könnten wir von mir aus schon ins Bett gehen.:rolleyes: D. hat nuuuuuuur gegrantelt, wir waren am Vormittag im DZ Reisebuggy suchen, er wollte in keinem probesitzen nur in alle Autositze hat er sich reingesetzt:boes: ! Also sind wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Hier ging das gegrantel weiter.:rolleyes: Inzwischen habe ich eingesehen, daß ich nichts dagegen tun kann und warte in einem Eckerl auf die Bett-geh-Zeit!;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, der, zu dem wir immer gehen, ist von den wiener kinderfreunden und ist in der erzherzog karl straße, bei dem neuen wok-restaurant (früher: iris leuchten), wo genau weiß ich nicht (ich war noch nie dort, da geht immer meine mama), aber offenbar nicht zu verfehlen, mehr wussten wir am anfang auch nicht. der nächste termin ist am 21. april, ich nehme also an, die 'wandern' auch woanders hin, vielleicht kann man das rauskriegen, ob sie ein andermal vielleicht in eurer nähe sind.

14. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich beneid alle die heut einen ruhigen tag haben - ich bin heut leicht reizbar :mad:

kind nervt auch nur rum :mad:

fotos haben wir wenigstens jetzt endlich mal gemacht - zeig euch dann eh heut noch welche von der monster-wampe!

15. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hat eigentlich morgen jemand was geplant - thomas ist beim derby und mich freuts net :(

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Bella: wir werden am Mittwoch kommen:wave: ! Muß dich doch auf jeden Fall noch mal sehen bevor dein Osterei schlüpft:love: !

17. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich hätt zeit;)

18. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:love: jö da freu ich mich ...euch zu sehen:)

19. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: mitleide:)

ja foto sehen mag:):love: :love: :love:

20. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: tut mir leid das es euch auch so ergangen ist heute:(hoff du musst nimma lang ausharren im eckerl:(:hug:

hab niklas jetzt hingelegt...war ausser sich und hat nur mehr rumgehauen...ist so mühsam,wenn er müd ist,sprich nicht geschlafen hat--wird er so handgreiflich:(bei jeder kleinigkeit:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden