1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Gerne! Ich hol ihn dann einfach das nächste mal, wenn wir wieder bei dir sind!:wave:

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ok, kommt ihr auch am mittwoch ???

wird wahrscheinlich das letzte mal sein in dieser saison!

so, wir gehn jetzt dann auto schaun :) :) :) :)

3. Maracuja

Was ist am Mittwoch und um wieviel Uhr?

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

viel spass beim auto schauen :)

5. Dani2k

pyamaparty im kinderspielraum... ab 14 uhr denk ich...

6. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Jipiiie ich bin alleine, das brauch ich heute wirklich, ich werd mich jetzt ins Bett legen und lesen und viiiieleicht freut es mich später, dass ich die Wohnung etwas zusammenräume.

7. Dani2k

*beneid* julia will einfach nicht schlafen und ist uuurrr anstregend... rennt die ganze zeit mit der dvd hülle von lauras stern durch die gegend und will den film unbedingt sehen egal mit was ich sie versuche abzulenken :rolleyes:

8. Dani2k

@stari übrigends haben wir jetzt beschlossen im august nirgends hinzufahren ich kann mich einfach mit nix anfreunden.... das was mir so halbwegs gefallen würde ist mir zu teuer für die tatsache das ich keine wettergarantie hab... und wirklich vom hocker reisen tut mich eigentlich nix... ich bin einfach nicht der österreichurlauber da bleib ich lieber daheim :rolleyes: ich hab schon überlegt im mai oder juni alleine wegzufliegen ann mich damit aber auch nicht anfreunden :rolleyes: naja vielleicht fahren wir 2 tage oder so nach lutzmansburg oder änliches schauen wir mal...

9. Muss mich ausweinen :( Kai hat schon wieder 39,5 :(

10. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug:

11. Dani2k

wird schon :hug: wie gesagt julia hatte auch einen rückfall am nächsten tag wars dann fast vorbei

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

allen noch-kranken-aber-schon-am-weg-der-besserung-seienden... weiterhin alles gute! fein, dass es bergauf geht! :) :hug:

@moni und kai... na geh! :( aber bald werdet es auch ihr hinter euch haben!!! <3 :hug:

13. Maracuja

Was ist ein Pyjama-Party?:confused:

@monika: :hug: :hug: :hug:

14. bella184

ab 14uhr - wie immer ;)

15. bella184

die kinder und die mamas ziehn ein schlafgewand an :D :D :D

stari: beneid :love:

moni: ojee....der arme!

so, jetzt mach ma dann endlich fotos ......die tasche ist auch gepackt ....also prinzipiell sind wir dann bereit ....zumindest ist mir das heut so aufgefallen, dass alles erledigt ist!

naja, eine matratze sollt ma noch fürs gitterbett kaufen ..... aber das macht eh die oma....und die ist ja seit heut auch wieder da und hat sogar den maxi cosi schon bei sich !!!

16. bella184

bibi: ich hab übrigens die rosa sachen schon bei mir - sehen uns am donnerstag eh bei der sonja - da bring ich sie dir gleich mit!!!

17. bella184

übrigens christine wird einige tage nicht online sein können da ihr pc nicht funkt!

18. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug: na geh,das darf nicht sein:(hoffe für euch das bald vorüber ist...mist:(:(

19. Dani2k

ich glaub zwar das du mit da anne-sophie ihren sachen eh genug hast aber ein paar sachen hab ich auch noch ;)

20. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

na geh---abgehen wird:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden