1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen:wave:
    ich bin gestern schon um 21 uhr 30 im bett gelegen, davor bin ich kurz auf der couch eingeschlafen. hab gestern den ganzen tag extrem bauchschmerzen gehabt mit krämpfe usw. gsd ist es heute weg, was immer das auch war:rolleyes:

schön zu hören das es mit all den krankensesseln wieder bergauf geht:love:

@ maracuja
    super das es mit dem flug geklappt hat, da seid ihr im handumdrehen unten.
    ich buche die flüge zu meiner tochter auch schon ein halbes jahr früher um ja einen direktflug zu kriegen. ist für mich schon total anstrengend so lange und dann erst für D.
    wie lange bleibt ihr diesesmal dort????
    was ich dich eigentlich schon länger fragen wollte, wie lange hast du noch studium???

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Danke!:love:

3. christine49

@ dani
    wenn du zum ikea gehst, tust auch ein wenig strandeln???
    wenn ja würdest du für mich schauen ob die ein kleines kindersofa haben und was das kostet. suche eines für das spielhaus.
    aber nur wenn du strandeln gehst, extra für mich brauchst es nicht zu machen.
    werd mal schauen ob ich es schaffe zum lutz heute.

4. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Den Dirketflug gab es bis jetzt gar nicht! Das ist ein Charter von Blagus Reisen, den es zum ersten Mal gibt!:)
    Mein Mann hat sich auch total gefreut und gemeint: endlich kommt ihr mal nicht total fertig hier an!:love: Denn es ist schon seeehr anstrengend für D. und mich. Wir haben zwar schon unsere Routine und er ist meistens seeeehr brav auf den Reisen, aber es zerrt trotzdem sehr an einem!

Wie lang ich noch fürs Studium brauche, kann ich dir erst beantworten wenn ich fertig bin!:D Aber hoffentlich nicht mehr so lange, weil wir gerne schon am 2. Kind basteln würden und das geht erst wenn ich fast fertig bin. Weil mit 2 Kinder alleine in Wien und nebenbei studieren traue ich mir nicht zu!

5. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:
    meld mich auch kurz. Marco ist mit den Zwergen zu seinen Eltern unterwegs, ich bin beim Wohnung putzen und dann fahren wir ein bisschen shoppen.

Das Musical war gestern [​IMG] [​IMG]
    Am liebsten würde ich es mir gleich nochmal anschauen und schnukelige Typen haben dort gesungen........[​IMG]

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht das die sowas haben aber ich schau

7. christine49

das ist lieb danke:hug:
    hoffe ich animiere dich nicht dazu geld auszugeben;)

8. Dani2k

@bohne sag steht das angebot noch das du mir die tasche raufschubst wennst bei mir vorbei fahrst??

9. christine49

mit einem wort hattet ihr einen gelungenen abend;)
    wenn du fertig bist mit dem putzen kannst gerne bei mir weiter machen:D

grrrrrrrrrrr ich schreib heute alle beiträge 2 mal weil ich dauernd raussauße:mad: :mad: :mad:

10. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ja, war wirklich ein supertoller abend.

:rolleyes: ich bin froh, das ich endlich halbwegs fertig bin mit zusammenräumen und putzen. :wave:

11. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

@ BELLA :wave:
    Juhuu, Angelika (schlafling) kommt auch am Mittwoch.
    Gerade habe ich mit ihr telefoniert.

12. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hallo schön von dir zu lesen...gratiliere,tol das es so schwupp wupp geht---grossartig:cool: :cool: :cool: kann mir vorstellen wie sehr ihr euch freut...schön:herz3: :herz3:

13. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

super das das musical ein erfolg war...schön:) :)

14. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug: na geh...das scrollen find ich aber lustig sorry,musste lachen...hihihihi...:D :D :D

15. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :hug: :hug: :hug: super

16. Guten Morgen :)

@Maracuja
    Hei, das ist aber super! Und wie lange könnt ihr diesmal bleiben?

@Alle
    Kurzer Statusbericht von uns:
    Fieber ist fast weg, dafür hat Kai einen Mega-Schnupfen und hustet auch sehr stark. Ich huste und schnupfe auch - dementsprechend war die Nacht: :rolleyes:
    Aber ich denke es geht aufwärts :)

17. Dani2k

super das es besser geht :) ich bin so froh das julia mich nicht angesteckt hat...

18. Dani2k

@christine nein sowas haben sie nicht nur harte bänke...

19. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

Pyjama-Party

Hulla:
    Obstsalat

Cyn:
    Kaffee

Dani:
    Saft

Moni:

Igel:
    Knabberei

Dafl:

Schlafling:

Cindy:
    Aufstrich

Mauserl:
    Mineral

Wir brauchen noch: Gebäck, Kuchen, ......suchts Euch bitte selber aus was ihr mitbringen wollt :wave:

20. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

Maracuja: ich hab gestern von thomas einen neuen penaten wickerucksack bekommen und da war unter anderem auch ein sterilisator drinnen - dh ich könnt dir deinen wieder zurückgeben! trotzdem daaaaanke!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden