1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hoff ich auch sehr:(

2. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

heut nobody here?

werd mich ins bettchen legen...bisschen lesen...gute nacht:)

3. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

@BELLA

Wie du schon gelesen hast verlegen Cindy und ich unser Treffen am Mittwoch zu dir auf die Pyjamaparty.
    Was darf ich mitbringen?
    Was fehlt noch?

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Na heute ist aber nicht viel los hier.
    Bohne + Monika wie gehts euren Krankensesserln?
    Uns gehts gsd wieder gut ich hab mich seit gestern auch wieder ganz schön aufgerappelt und bin froh, dass diese :(:rolleyes:-woche vorbei ist.

5. Danke der Nachfrage :love:

Es geht besser: Kai hat nur am nm noch Mal über 39 bekommen. War aber mit Mexalen wieder im Griff (offenbar spricht er endlich auch draf an). Jetzt ist er fieberfrei. Wir haben alle beide über 2 Stunden geschlafen heute Mittag, daher geht er jetzt erst ins Bett.

Ich huste leider und fühl mich nicht 100%-ig, irgendwie, als wäre ein LKW über mich drübergefahren. Ich nehme an, dass ich doch ein Bißchen was abbekommen hab :rolleyes:

GsD geht es dir besser :love:

6. @Bella
    Ich würde schon gerne am Mittwoch kommen, wenn wir gesund sind. Daher könnte ich es dir erst kurzfristig sagen (wir sind am Dienstag wieder bei der KIÄ).

7. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke, Lea gehts schon wieder sehr gut. Heute schon den ganzen Tag Fieberfrei :)
    Bissi Schnupfen hats, aber nix dramatisches.
    Schläft seit 19 UHr und auch viiiiiiiiiel ruhiger als die letzten beiden Nächte.

Ich bin GsD ganz verschont geblieben *freu*

Werd jetzt schlafen gehen, in der Hoffnung, heute mein Bett wieder für mich allein zu haben.
    Obwohl ich mich schon dran gewöhnen könnt, mein Hexerl neben mir schlafen zu haben :love: Aber ihr jetzt noch angewöhnen ist auch blöd:eek: :rolleyes:

Schön Stari, daß es dir auch wieder besser geht :hug:

8. Stari05

Wissts was das Ärgste ist?

Mir ist ja Mittlerweile schon hin und wieder in allen möglichen und unmöglichen :boes: Situationen schlecht.
    Z.B kann ich keine Extrawurst mehr essen bzw. riechen dann gibts noch ein paar Kleinigkeiten und das Schlimmste ist, dass mir schlecht wird, wenn ich schon etwas müde vor dem Laptop sitze und zwar vom ständigen rauf und runterscrollen ich muss dann wegschauen weil mir echt übel davon wird. :rolleyes: :boes:

9. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hallo BElla...weil was baruchen wir noch am Mittwoch(ich einen Pyjama ;) )-schreib mir was ich bringen soll

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

Pyjama-Party

Hulla:
    Obstsalat

Cyn:
    Kaffee

Dani:
    Saft

Moni:

Igel:

Dafl:

Cindy:
    Aufstrich

Mauserl:

Wir brauchen noch: Gebäck, Kuchen, Mineral, Knabberei ......suchts Euch bitte selber aus was ihr mitbringen wollt :wave:

11. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so, vertschüss mich wieder .....haben heut dvd geschaut und jetzt schau ich mir noch die doku von der stürmer an und dann gehts ins bett ....die oma kommt ja morgen zum frühstücken ;)

:wave: :wave: :wave:

12. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

KNABBEREI bringe ich gerne mit

13. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Ah, Igelchen kommt auch am Mittwoch. :cool:
    Wenns recht ist übernehme ich wieder das MINERAL.

14. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Na das ist ja seeeeeeeeeehr blöd :eek: :rolleyes: :D

Dein Zwergerl ist anscheinend der meinung, daß du zuviel Zeit hier verbringst ;) :D

15. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!:wave:

Meld mich auch mal wieder bei euch und wünsche gleich allen Krankensesseln gute Besserung!:hug: :hug:

@Stari: warst du inzwischen schon beim FA? *garnichtneugierigbin*

Ist irgendetwas wichtiges passiert? Noch jemand schwanger?;)

Wir waren von Rosenmontag weg eine Woche bei meiner Schwester und es war wie immer seeeeeehr schön! Hab gleich 1,5kg zugenommen, weil wir immer so schön und ausgiebig (!) getafelt haben! Seit wir wieder da sind schlaf ich immer ein wenn ich D. niederlege, weil meine Schwester und ich nie vor 2h ins Bett gekommen sind.:D

Ende März fliegen wir endlich wieder zu GG!!:herz2: Ich freue mich schon wahnsinnig und D. spricht jetzt schon jeden Tag davon!:love: Als Sahnehäubchen gibt es zum ersten mal einen Direktflug Wien-Ponta Delgada!!!!!! [​IMG]
    Das bedeutet, daß wir statt 12h unterwegs zu sein lediglich 4h fliegen und schwupp sind wir da! [​IMG]

16. Stari05

Guten Morgen Maracujá

Ich war noch nicht beim FA, das letzte Mal hat er mir den Muki Pass erst in der 10. Woche gegeben und darum geh ich jetzt gar nicht vorher hin, nur damit er mir bestätigt, dass ich schwanger bin, das weiss ich so auch.

Das mit dem Flug ist ja wirklich super, ist ja echt ein wahnsinn, um wieviel ihr schneller dort seid.

17. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

In welcher Woche bist du jetzt? Hast du schon einen Termin?

Ich bin gestern durch die Wohnung gehüpft, als ich den Direktflieger gebucht hatte!:D Die lange Reisezeit sonst ergiebt sich aus den ewigen Wartezeiten zw. den Flügen.:rolleyes:

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

glaub ich dir :hug: julia geht es auch so halbwegs ich bin froh das sie mich nicht angesandelt hat :rolleyes: wir werden heute auch das erste mal wieder rausgehen ich geh für die schwiegis einkaufen dann rüber ins haus und dann vielleicht noch zum ikea mittagessen weil markus muss ja arbeiten und ich bin alleine

19. Dani2k

dein körper will abstand vom forum nehmen *gg* ;)

20. Dani2k

das ist natürlich ur super freu mich für dich :hug: :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden