1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eigentum

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Und wieviel wollen die dafür?
    Wir suchen ja eigentlich ein Genossenschaftsreihenraus aber dafür ein Neues.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das weiß ich leider nicht, müsstest anrufen. :)

4. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@christine Wascht du die Shirts eigentlich bevor du sie bemalst?

5. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, am mittwoch waren sie wirklich total brav. :love:

6. claudia26

Bibi, vielen Dank für den netten Nachmittag und die tolle Verköstigung !!!!!! :hug: :hug: :hug:

7. claudia26

Ich mich auch. :) :) :)
    Ich fahr jetzt weg um dich abzuholen. ;) :D

Wünsch euch einen schönen Abend :wave: :wave:

8. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

nein hab ich noch nie getan;)

9. BIBI21

BIBI21 Gast

DANKE:hug: und bei wieviel Grad gebe ich den dann ins Backrohr damit er schneller trocknet und wie lange???

10. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke! Und glaubst, daß es deshalb schlechter hält :confused:

11. BIBI21

BIBI21 Gast

Hab mich gefreut Euch wieder zu sehen!:wave: Danke nochmals für die lieben Geschenke für meine zwei:hug: :hug:

Jakob liegt übrigens in seinem Bett und singt "O Tannenbaum":D ;)

12. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

danke bibi!

gsd singt anne-sophie das nicht .....aber die ist heimgekommen und hat bis jetzt den papa in beschlag genommen ....ein wahnsinn wie sie derzeit auf den abfährt ....da bin ich voll abgeschrieben...sowas gabs noch nie ....aber ich bin soooooo froh darüber!!!

13. bella184

entweder saft , kuchen oder gebäck ....was du willst ;)

14. bella184

:boes: :boes: :boes: :boes:

15. BIBI21

BIBI21 Gast

Das glaub ich Dir, ich wäre froh wenn das bei uns wenigstens eines von den zwei Kindern machen würde.
    Wobei Jakob hat sich heute sogar vom Papa Bett fertig machen lassen.:)

Hab Dir übrigens die Fotos von unserem neuen Forumspärchen geschickt!:herz2: ;)

16. bella184

jöööööö schööön :love: :love: :love: ich find das ja sooo genial und vor allem natürlich auch wie anne-sophie auf die ronja reagiert taugt mir total!

17. christine49

irgendwie bin ich jetzt verwirrt, ich hab ein buch da steht das wieder ganz anderst drinnen.
    hab jetzt gegoogelt, da hab ich das gefunden. ich denke du solltest es nach diesem rezept machen.
    denn irgendwie klingt mir das mit 3 mal mehl und 1 mal salz komisch.
    ich muss gestehen ich hab bis jetzt kein einziges rezept ausprobiert.

uppps hab den link vergessen http://www.engels-polklaeser.de/basteln/salz.htm

18. christine49

ich hab bob den baumeister für eines meiner TK gemacht, das wurde bereits bei 60 grad gewaschen und es schaut genauso aus wie vorher.
    ich glaub nicht das es etwas ändert wenn man es wäscht.

19. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Ok, danke!

20. BIBI21

BIBI21 Gast

Super Danke, werd ihn mir gleich morgen anschaun, Ronja hat nur heute etwas Bauchweh (böse Mama hat Karotten gegessen und die hat Jakob schon nicht vertragen und Mama hat an das nicht gedacht:eek: ) und irgendwie komme ich nicht zu viel.

Werde jetzt auch mit ihr ins Schlafzimmer wandern und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Gute Nacht:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden