1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch ein bis zwei Tage lang einen starken Husten, der ist dann in einen extremen Schnupfen übergegangen und heute bin ich zwar noch immer etwas down aber im Großen und Ganzen bin ich übern Berg.

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich mach das schon - wennst es brauchst :D :wave:

3. bella184

schon gell .....na dann werd ich dann schön langsam mal anfangen !!!

aber mit den trum das herumsteht hast recht .....hab dir gestern schon gsagt wie ich das hasse !!!

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch immer gedacht, bis dahin wird er schon gehen.
    Aber er sitzt jetzt schon noch sehr viel im Wagerl (einkaufen, spazieren), und ich glaub nicht, dass sich das so schnell ändert.
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er brav am Kiddyboard stehen bleibt, wenn wir beim Billa sind. Ich wart auch mal ab, aber ich glaub nicht, dass es ohne funktionieren wird.

5. bella184

schön, dass es wieder etwas bergauf geht! :hug:

6. BIBI21

BIBI21 Gast

Schön wäre es wenn es endlich die letzten vier Zähne wären, es werden aber wahrscheinlich wieder die Mandeln sein, die ja bei ihm bei jeder Verkühlung anschwellen.:(

Das stimmt schon, nur Jakob wünscht sich eines zu Ostern und ich glaube da wäre es eher eine qual wenn ich ihm da eines hin stelle mit dem er noch nicht fahren kann.

7. bella184

da hast recht :(

8. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

die von wiener wohnen sind solche deppen echt... glaubst dort ruft dich einer zurück das ist zum niederknien...

10. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

uje, was brauchst denn von denen ? das ist ein "verein" von uns. ;)

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

eine auskunft über die miete aber dort ist keiner fähig für einen rückruf obwohl sie mir den seit 3 tagen versprechen :rolleyes:

12. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

ach du liebe güte! hoffe, es wird bald besser! :love:

dir auch gute besserung.

p.s. wundert mich, dass sie noch nicht liegt - hat ja am dienstag schon so arg geklungen....

13. spechti

finanzbereich & habe meine std. von 15 auf 25 erhöht.

14. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo Spechti!

Wie geht es Euch??

Bin zwar auch in letzter Zeit nicht oft da, aber irgendwie immer wenn Du auch da bist!;) :wave:

15. bella184

so, nachdem wir im aprilthread solang herumdiskutiert haben hab ich jetzt auch angefangen zu packen ....pfahh....das babygewand is ja sooooo winzig :rolleyes:

16. spechti

:hug: :hug: :hug:

mir gehts auch zur zeit nicht anders. das erste was in der früh - kaum ist er wach - sagt - runter, runter runter...... wenn ich ihm dann erklär, dass ich mich noch duschen und anziehen muss & er auch noch fertig gemacht gehört, fängt er jedes mal ein theater an.... :rolleyes: :rolleyes:

hoffe, dass vergeht wieder.... im moment schaut er wieder mal den kl. eisbären an; da ist er auch so lange lästig, bist von selbst nachgibst. :rolleyes: :eek:

ausserdem gehts mir heute auch nicht besonders.

17. spechti

julian ist ziemlich nervig und mir gehts auch nicht besonders heute..... werd mir heute einen krank-tag schreiben.:rolleyes:

18. BIBI21

BIBI21 Gast

@dafl: Wunderschöne Bauchfotos habt ihr gestern gemacht!!!:love: :love:

19. BIBI21

BIBI21 Gast

Oje:( , na dann gute Besserung an Euch zwei!:hug: :hug:

20. spechti

danke! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden