1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

@Dafl die Fotos sind sehr schön geworden :love:

2. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hast mich neugierig gemacht und ich hab doch keine Zeit. :rolleyes:

Wow, die Fotos sind ein Wahnsinn :love: :love: :love:

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bitte was kann ANISOOO heissen ?????

die kleine sagt das jetzt schon zum 1000x und ich hab keine ahnung :confused: :confused: :confused:

4. bella184

jaja....diese neugier :D :D :D :D

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich sags euch ich bin momentan auf so einen wurschtigkeitstripp was die julia anbelangt jetzt hat sie grad das ganze sparschwein am boden verteilt und wisst ihr was es ist mir wurscht... ob das wohl die neue überlebensstrategie ist damit man das daheim alles aushält mit einem kranken kind... ;)

6. Dani2k

vielleicht probiert sie eine neue art ihren namen auszusprechen :confused:

7. bella184

:hug: :hug: :hug:

glaub schon, dass du auch schon ausgelaugt bist ...kann dich verstehn!

mir gehts bei a-s auch immer 1-2 tage so, dass sie mir ur-leid tut und dann macht sie mich entweder schneller narrisch oder eben es ist mir wurscht was sie macht!

wobei sie gsd noch nie recht lang krank war ....

8. bella184

sie setzt sich auf den sessel - schiebt nebenbei den buggy und schreit immer : mama anisoo, mammaaaaa anisooo....:confused:

9. Dani2k

das ist es ja sie ist ja nicht mehr wirklich krank nur denk ich mir ich bleib trotzdem noch lieber daheim bevor das ganze wieder von vorner anfängt:rolleyes:

10. Dani2k

wenn ich so eine ganze woche mit ihr daheim hock frag ich mich immer wie andere mütter das freiwillig machen können also mit ihren kindern nur daheim sein und nix unternehmen mit anderen usw.

11. bella184

naja, is ja nur mehr heut ....und ab nächster woche dann kanns ja eh wieder in den kiga wenns weg bleibt !

12. Stari05

Dani so lieb :D

13. bella184

:D :D :D

14. Stari05

Ich hab mir schon überlegt ob wir nicht am Nachmittag ein bißchen rausgehen, ich bin zwar uuuuur müde aber die frische Luft tut mir sicher auch gut.

15. Dani2k

ich trau es mich nicht bleib lieber in der wohnung... ich kanns mir nicht leisten noch eine woche daheim zu bleiben ich häng jetzt schon ur hinten nach...

16. Dani2k

@bohne sag wann genau fliegt ihr nach ägypten??

17. bella184

und wennst nur eine stunde spazieren gehst und die kleine im wagerl sitzen bleiben muss!

18. Dani2k

schmäh ole mein kind und wagerl sitzen bleiben da bleib ich lieber daheim ;)

19. bella184

naja, ich hab ja bekanntlich so einen fauli der sowiso net rumrennen will ;)

20. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Bella, nimmst du mir heute bitte die DVD mit ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden