1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) :) :) !

2. Sunny2

Ja, meine 2 auch, trotzdem haben die Lehrer kein Einsehen und Großmaus muss kurz nach 6h30 aus den Federn :( .... und die Mami auch ;) !

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na dann...

:herz3: :herz3: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :herz3: :herz3:

4. Sunny2

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

So, ich geh jetzt auch schlafen.
    Gute Nacht!! :wave: :wave:

6. Sunny2

Ich auch, schlaf gut :wave: !

7. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen!

@stari: Darum wollte ich auch noch die Nacht abwarten, weil er gestern so raunzert am Abend war und da dann meistens über Nacht Fieber kommt, aber anscheinend war er nur raunzert weil Christian da war und mit ihm zu Abend gegessen hat und nicht die Mama.

@dafl: Super hab mir Dienstag schon notiert!!!

@cindy: Hast Du am Dienstag auch Zeit???

@bella+claudia+(mauserl): Jakob geht es ganz gut, er ist halt verschnupft und sabbert was das Zeug hält.

@bella: Ich hab auch ein Laufrad bestellt, aber Jakob wird das lange nicht passen, denn er hat eine Schrittlänge von 27 cm und bei dem Laufrad ist das niedrigste 37 cm. Wir werden es jetzt seinem Cousin schenken, denn der ist mittlerweile so groß wie er aber halt ein Jahr jünger.

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na, da macht ja thomas von mir endlich bauchfotos ;)

9. bella184

von mir auch :wave: :wave: :wave:

10. bella184

kriegt er wieder zähne ?

ich denke irgendwann wirds schon damit fahren können und der kleine auch ....also ist das schon ok!

11. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

So unser neuer Stand: Nur mehr 36,7° :) , gehen aber trotzdem nachher zum Arzt, um schauen zu lassen ob sie eh keine Hals bzw Ohrenentzündung hat. Will solche Sachen nie übers Wochenende anstehn lassen.
    Mal schauen wie es mit dem Fieber dann später ausschaut.

Schnupfen bzw Husten hat sie noch immer keinen.

12. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

was glaubst was meine gedanken beim schreiben waren, 3 mal darfst du raten:D

13. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@Christine Dein professionelles Auge ist im Bastelforum gefragt ;) :wave:

14. bella184

pfahh....morgen kommt meine mutter schon wieder zurück :eek: das monat ist sooo schnell vergangen ....wahnsinn!

ich denke mal sie sieht das ebenso :D

15. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,
    ich hab nichts nachgelesen. Komm gerade nicht dazu.

Hat sich irgendetwas getan.

Ich brauch bitte die Handy Nr von Bibi. (falls ich wieder vor verschlossener Türe stehe);) und die Adresse für meinen Mann. ;)

Bibi, kann ich nach dem Kiga kommen. ca. 14.15h ??

16. christine49

hab schon meine bewertung abgegeben:D

17. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Schon gesehen ;) Danke vielmals :hug: Dein positives Feedback freut mich am allermeisten, denn deine Shirts sind echt der volle Hammer.

18. christine49

bitte gerne, ich neige ja leider sehr zum perfektionismus und bei mir müssen auch die konturen genau und gleichmäßig sein. zumindestens versuche ich das immer.
    bei deinem t-shirt sieht man auch diesen perfektionismus und auch die liebe mit dem du es gemalt hast.
    weißt du hier ist ja der malboom ausgebrochen und manche malen da einfach drauf los und es ist so wie ich sage lari fari. ;)

19. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt, es gefallen mir nicht sehr viele, weil einige wirklich seh ungenau arbeiten.
    Jaaaa, ich neige auch zum Perfektionismus, dafür bin ich auch für das Shirt 3 Std. :eek: gesessen.
    Aber es hat wirklich gut getan, hab super abschalten und entspannen können dabei.

20. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:D Geh Dani

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden