1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

im mai machen wir dann nochmals welche und vielleicht "spielt" dann der max auch mehr mit ....wobei eh einige ganz nett geworden sind ;)

bin schon gespannt was wir am samstag zusammenbringen .....;)

2. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn - sooooooooo schöne Fotos :love: .... die Bauchfotos mit Max sind einfach nur :love: :love: :love: !!!!!!!!!!

3. bella184

ich freu mich ja vor allem, dass sie der dagmar (doch) gefallen obwohl sie ja eigentlich gar keinen richtigen fototermin wollt ;) :wave: und ich sie praktisch "überreden" musste!!!

4. Sunny2

:D :love: :D

5. bella184

naja.... "EINMAL GEHTS NOCH" ;) ;) ;)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

SEHR schöne fotos! :love:

gute nacht! :wave:

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

gilt das nachn liam auch für dich *gemeinbin* ;)

8. Sunny2

Ja, aber wann :confused: ;) ..... drückts uns bitte die Daumen, dass es bald klappt mit Baby Nr 2, 3, 4 oder 5 .... :D

9. bella184

ICH hab das ja nicht unter meinem user-namen stehn :p :p :p

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Was is am Samstag??

11. bella184

daumen sind natürlich gedrückt :love:

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich lass mich ja normalerweise nicht gern fotografieren, weil ich nie weiss, wie ich schauen soll. Und dann find ich meistens, dass ich total blöd geschaut hab. :rolleyes:
    Aber da steht ja gottseidank der Bauch im Mittelpunkt und das Gesicht ist nicht so oft drauf. ;)

13. bella184

naja, ich find halt grad bei den bauchfotos "muss" es nicht unbedingt sein, dass man dauernd in die kamera schaut - ich finds auch schön wenn man runter schaut....aber das ist eben mein geschmack .... das kann jeder machen wie er will!

bei familienfotos sollt man halt schon in die kamera schaun ...aber das ergibt sich dann meistens eh von selbst ;)

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich geh jetzt ins bett :) gute nacht

15. Sunny2

Mädels interessiert euch vermutlich nicht, aber ich darf heute ausschlafen - juhuuuu .... außer Minimaus wacht wider Erwarten früh auf. Aber GG und Tochter Nr 1 lassen mich heute schlafen und frühstücken alleine, weil ..... ;) .

16. bella184

sehr brav sinds !!!!

da meine eigentlich eh immer bis 8,30 h oder 9h schläft .... kann ich da gsd nicht viel mitreden!

so, ich vertschüss mich jetzt auch :wave: :wave: :wave:

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

danke, gute nacht! :wave:

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich drück eh schon seit längerem wie verrückt. Hats noch nicht gewirkt?? :rolleyes: ;)

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na dann wünsch ich dir einen guten und langen Schlaf!!!!

Weil was??????
    Hast leicht Geburtstag?

20. Sunny2

Leider nein, aber ich hoffe doch, bald!!!! Danke für´s Daumendrücken :hug: !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden