1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

owa geh .....der braucht das :D

und ausserdem hätt er ja net müssen ....ich hätts dann schon gemacht .....

2. bella184

du bist auch so ein schlaues kerlchen :rolleyes:

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na sehr fein. Und ich denk mir, wenn Anita jetzt schon von 2 Seiten nur positives über dich gehört hat, wird sie auch ein besseres Gefühl haben.
    Musst dann morgen gleich berichten!!!!!

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Naja bei uns ist fast ein jeder schwanger oder hat gerade das Baby bekommen, da sind die romantischen Abende mit den Männer gestrichen und darum sitzen wir vorm Forum :D

5. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

genauso ist es:D :D

6. bella184

tja.....was glaubst wie wir zu sovielen beiträgen kommen :D

obersüchtler halt ;)

ausserdem schreiben bei uns aber auch mehr leut mit als bei euch und da gehts halt gleich ein bisserl schneller !!!

7. Stari05

Hihi :D

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Gell - fleissig simma!!!! :D :D

9. bella184

hihi....der war gut !!!!!!! :D

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Genau, wir haben unsere Pflicht schon erfüllt. :D :D :D

11. Stari05

Ups :eek: :D

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Bella es hat mich eh gewundert, dass die Fotos schon da waren, wie ich eingeschalten hab. :love: :love: :love:

13. christine49

ja mach ich;)
    aber ich hab ein gutes gefühl und hoffe auch das meine kids paul mögen.
    den meine zwerge haben da großes mitspracherecht bei mir.

wir haben uns heute über den einen buben unterhalten und sie haben mir gesagt den wollen sie nicht.:D

14. Stari05

Herzeigen, herzeigen!!!!

15. bella184

ja, wollt sie unbedingt schnell fertig haben und viel hab ich gar nicht machen müssen - hab sie nur relativ oft ausgeschnitten ....solltest welche nachmachen lassen müsstest da aufpassen wegen der größe ....kann sein, dass du da evtl dann einen rand hast!

16. christine49

bei meinen romantiker sind die romantischen abende schon lange gestrichen auch ohne baby oder schwangersein;)

17. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

Ok, das heisst also, ich muss "meine" Mädels dazu bringen schwanger zu werden ;) .... oje, ich fürchte das ist ziemlich unmöglich :D :wave: !

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

geh spechti ich habs eh schon oft geschrieben. ich les oft denk mir da muss ich antworten und vergess es dann... man sollte sowas nicht so persönlich nehmen generell. es wird jeder mal übersehen/lesen das passiert einfach bei sovielen posts und doch sovielen mitschreibenden...

19. bella184

naja....schön wärs natürlich schon ....wobei wir natürlich schon allen "romantische abende mir den gg´s gönnen" :wave:

20. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

obs da jamie von da julia hat??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden