1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Jipiie mein Essen äh mein Mann kommt :D

2. :D

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich darf eh nichts sagen, ich hab gerade einen Strauß Rosen bekommen.

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

uiii schön:love:

das letzte mal als ich rote rosen bekam lautete der text dazu

hast du für die ein wasser:rolleyes:
    aber gut ich kenne ihn ja schon lange genug.
    als ich ihm dann mitteilte wie romantisch ich diesen satz finde, hat er niedergekniet und mir eine liebeserklärung gemacht.
    naja entweder neigt er zur über oder untertreibung:D

5. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

nun ja..... wie ich schon gestern geschrieben hab, werd ich wie gesagt ja ab nächster woche wieder mehr im berufsleben eingebunden sein und somit weniger zeit hier verbringen können bzw. auch unsere treffen vorerst einschränken müssen, bis ich weiss, wie's dann wirklich so läuft bzw. einteilen kann....

nachdem aber keiner von euch - bis auf die dafi - reagiert habe, hab ich mir dann so meine gedanken gemacht..... :(

6. spechti

hab bella eh auch grad geantwortet.

7. spechti

:love: :love:

8. spechti

nett! :love: ich darf mir zur zeit die blumen selbst kaufen. :rolleyes:

9. spechti

so meine lieben, ich bin schon wieder dahin.... muss mir noch ein paar dinge ansehen und dann schmeiss ich mich ins bett. mir gehts nicht besonders.... (bauchzwicken, leichten durchfall.. :rolleyes: ):wave:

10. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: ich hab das mal wieder nicht mitbekommen. tut mir leid. :(

ich kann mir aber vorstellen wie du dich fühlst. war für mich eine sehr schwere umstellung nicht mehr sooft im forum zu sein und nicht mehr bei allen treffen dabei sein zu können. aber den kontakt verliert man trotzdem nicht und du wirst ihn auch nicht verlieren.
    :hug: :hug:

11. Jetzt war die KIÄ bei uns:

Kai hat eine echte Grippe :( Dauer des hohen Fiebers kann bis zu einer Woche sein - na toll. Außerdem hat er schon eine leichte bakterielle Infektion dazubekommen, in Form einer beginnenden Bronchitis und ein Ohr ist leicht belegt :( :rolleyes:

Also: Antibiotika und weiterhin Fieber senken.

Und ich huste schon :rolleyes: :boes:

12. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

:( :hug: :hug: :hug:

13. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na geh ...... sicher wirst uns abgehn.

recht hast natürlich, dass wir nix geschrieben haben ....was aber nicht gleich bedeutet, dass es uns wurscht ist !!!

ich freu mich immer dich zu sehn :hug:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich habs echt überlesen. :( tut mir leid!

ich weiß garnicht... was arbeitest du denn? und inwiefern wirds ab nun mehr?

15. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ojeee.....:( :( :(

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oje! :( :hug:

wünsch euch einen schnellen und unproblematischen verlauf... so ein mist, dass es euch erwischt hat! :(

17. christine49

ach geh moni das ist ein sch....:(
    na hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch *DAUMENDRÜCK*

18. christine49

@ spechti

ich habs zwar gelesen aber nicht reagiert, da ich ja auch nicht ständig da bin und ich denke wir schaffen es das wir jedesmal gleichzeitig schreiben;)

bei treffen bin ich ja auch selten dabei also werd ich dich diesbezüglich nicht mehr als jetzt vermissen. das soll aber jetzt nicht heißen das ich dich nicht gerne sehen möchte gell:hug:

aber wirst sehen es geht sich schon ab und zu aus, ich hab auch einen 50 std job und kann euch trotzdem hier quälen:D

19. christine49

@ dagmar
    anita ist morgen bei mir;)
    warum verschweigst du mir eigentlich das sie die nachbarin einer meiner tageskinder ist:D

20. BIBI21

BIBI21 Gast

Bin nur kurz da!!

@dafl+cindy: Nächsten Dienstag würde bei mir gehen, würde mich freuen wenn ihr auch Zeit hättet!

@claudia+bella+(mauserl): Jakob rinnt seit heute zu Mittag die Nase und sabbern tut er auch wieder viel, vermute das er schon wieder etwas ausbrüttet:( , werde mal schaun wie es ihm morgen geht, will nur keinen von Euch anstecken, da wir ja am Montag bei der Moni waren und es sein kann das sich Jakob bei Kai angesteckt hat. Wäre niemanden böse wenn er das Treffen morgen lieber verschieben möchte!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden