1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO MÄDELS... Nr.39 ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauserl01, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich hab gar keinen Pyjama, der mir passt.
    Darf ich im Notfall auch eine Jogginghose mit Leiberl anziehen??

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wird mir ähnlich gehn - aber das macht nichts ....vielleicht find ich noch ein nachthemd....zweifle aber daran ;)

3. bella184

passt schon - hab eh in etwa so mit euch gerechnet ....wollt nur net im bademantel die tür aufmachen müssen :D

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das ist natürlich ur blöd... ich hatte bis jetzt immer super empfang damit nur seitdem es nicht mehr telering sondern tmobile ist hab ich 0 empfang in der wohnung und bin schon ur angfressen...

scheinbar hab ich das problem aber nicht alleine und habs im technikforum gepostet dort haben ein paar geschrieben das es ihnen genausogeht und sich beschwert haben und jetzt ein halbes jahr keine grundgebühr bezahlen :confused:

5. Kai hustet und schnupft schon....
    MIT Zapferl 39 :( :(

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das extreme fieber hat bei julia ca. 3 tage gedauert dann ein tag pause dann nochmal hoch fieber und seitdem ist es weg

7. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

jetzt gehts mittlerweile schon...habs verdaut:)

wir werden den dünnen hering versuchen zu "stärken";) hoffe die op kann bald nachgeholt werden...ist halt bisschen dumm...wegen termin,das spital ist recht voll mit opterminen...na ich gespannt
    :)

8. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

bin dann dahin...bye bye mädls
    schöne nm:herz2:

9. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug:

10. spechti

:hug: :hug:

11. spechti

:love: :love: :love:
    also wenn das keine vorbildwirkung hat.... :love:

12. spechti

dem julimausi geht's bzgl. durchfall schon wieder besser - gut noch nicht, aber eben schon besser. dafür glaub ich, bin ich jetzt an der reihe..... :rolleyes:

bei julian dürften aber so bin in mir inzwischen ziemlich sicher, die letzten stockzähne kräftig am herumwerken sein und somit gibt's auch für den durchfall eine erklärung.... ausserdem hängt er nach wie vor noch immer an mir rum.;)

13. spechti

hängst du feuchte tücher bei ihr im zimmer auf? schieb ihr ein handtuch unter den polster rein.

14. Ich hoffe, es ist bald vorbei. Ich kann nicht mal aufs Klo, ohne dass er schon verzweifelt "Mamaaaaa" ruft. Er schläft seit 2 Stunden, aber alle 3 Minuten ist er wach.... Um einen Aufstrich zu machen habe ich 1 Stunde gebraucht :eek:

15. @Stari
    Wie geht es dir? :love:

16. spechti

bin jetzt auch dahin....

wie's ausschaut, werd ich in zukunft dann eh kaum abgehen... :( :wave:

17. Na geh, wie kommst drauf? :love:
    Ich bin nur gerade etwas mir Kai beschäftigt......

18. bella184

wiso denn ???

wie kommst drauf :confused:

19. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

wo willst du hin? Ausserdem gehst du sicher allen ab!

20. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts leider noch immer nicht gut, der Schnupfen ist ausserdem so stark, dass ich fast gar nichts sehe weil die Augen so stark rinnen. :rolleyes:
    Naja wenigstens hat Jamie am Nachmittag 4 Stunden geschlafen und ich konnte auch ein bißchen schlafen und den Rest der Zeit bin ich einfach neben ihm liegen geblieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden