1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Dani! :wave:

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

na gut ich werd mich jetzt hinhauen :) gute nacht zusammen

3. dani77

dani77 Gast-Teilnehmer/in

@dafl: nein, absolut kein problem, gaaaaaanz easy! :D :D :D nein, im ernst, die ersten tage waren schon der absolute wahnsinn, aber das ist sicher normal. es wird jeden tag besser und einfacher. der lukas muss halt leider ein bisserl zurückstecken, wenn ich mich um den matthias kümmern muss (und umgekehrt). sogar stillen mit größerem kind ist kein problem. der matthias ist soooo brav. seit der lukas da ist, ist er noch viel reifer geworden. er ist überhaupt nicht eifersüchtig, im gegenteil, er rennt immer gleich um den schnuller, wenn der lukas schreit. er hat sogar schon mal versucht, den lukas zu nehmen (da ist mir aber schon ein bisserl anders geworden). nur bei den omas ist er absolut eifersüchtig und stinkebeleidigt, wenn die omas den kleinen im arm halten.

@dani: bin heute endlich dazugekommen, die leiber zu bügeln! ich freu mich ja schon soooo, wenn ich sie den beiden anziehen kann!!!

4. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Dann komm ich nächste Woche vorbei...da lesen wir uns aber dazwischen noch:D denk ich mal

5. dani77

@stari: ich hab heute auch schon an euch gedacht - hab heute nämlich ein sackerl mit gewand für dich hergerichtet! und der matthias redet auch dauernd von euch! ich glaub, es wird langsam zeit, dass wir uns wiedersehen! :D

6. dani77

@stari: hab nur ganz kurz etwas von einer wickeltasche mitbekommen, um welche gehts denn da??

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Die von Richter, ich glaub das ist die, die man beim Otto für eine Kundenwerbung bekommt.

8. Stari05

Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen, mir gehts aber im Moment nicht gut, der Kleine hatte gestern und heute hohes Fieber und so wie´s aussieht hat er mich jetzt auch noch angesteckt.

9. dani77

@stari: die tasche hab ich! magst sie? ist noch originalverpackt! (wie weiber so sind, bilden sie sich was ein und dann wollen sie was anderes.....ich bilde mir nämlich gerade die allerhand-tasche ein...:D )

oje, ihr armen! ich denk an euch! :hug:

10. Stari05

So ich schmeiss mich auch ins Bett. Gute Nacht :wave:

11. Stari05

Was für eine Allerhandtasche bildest du dir ein?
    Ich hätte eine fast ungebrauchte Blaue und überleg mir gerade, ob ich die überhaupt aufheben soll.
    Welche Farbe hat deine Tasche?

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ok, danke. Das macht mir Mut!!! :love: :love:

13. dani77

@stari: ich hab die blau-rote. ich geb sie dir gerne! dann hast gleich was neues fürs butzi und ausserdem hast du mich die letzten male so verwöhnt! am liebsten hätt ich die hellblaue tasche. hab gestern im internet das volle schnäppchen gesehen, aber in dieser farbe natürlich vergriffen....:(

14. Stari05

Ich hab die hellblaue Tasche :D
    Lass mich darüber schlafen, vielleicht tausch ich ja mit dir :D

15. Stari05

So hab schon geschlafen :D wennst magst, dann tausch ich mit dir.

16. dani77

@stari: ok! aber selbst wenn du nicht tauschen magst, steht mein angebot! (und bitte sei ehrlich, ich geb dir die tasche von herzen - auch ohne gegenleistung!! ....hab am freitag geburtstag, dann kann ich sie mir ja noch vom besten ehemann von allen wünschen :D )

17. Stari05

Ich hoffe, dass wir überhaupt von der gleichen Allerhandtasche sprechen :rolleyes:

18. Stari05

Nein, nein die bekommst du von der besten Staridani :D

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Stari warum magst die Allerhand nicht?
    Die hab ich nämlich jetzt auch schon überlegt.
    Aber da gibts ja auch 2 verschiedene. Eine rundere und eine eckige.

20. dani77

wow! schnell geschlafen! schneller als ich auf den antwort-button drücken konnte!! :eek: (da sieht man einmal mehr, wer im forum highlevel-user ist...:D )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden