1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

2. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

nein leider
    mein Akku war leer:mad:
    aber ich werde morgen welche machen;)

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek:

du, da hab ich zu schnell gedrückt - tschuldige.... ausserdem spinnt sich das forum im moment auch immer wieder aus.....:rolleyes:

4. spechti

super, bin gespannt, denn ich suche anregungen für's schlafzimmer - möchte neuausmalen.;)

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@stari naja die rosa wickeltasche hast ja jetzt schon *gg* da kannst auch mädchenschuhe kaufen ;) die geox sind übrigends wirklich ur klein geschnitten die 26er passen julia jetzt gerade :rolleyes: bei allen anderen schuhen hat sie jetzt 25er

6. spechti

so, nun bin ich für heute dahin :wave: :wave: gehe oscar-schauen und dann ins heiabettchen.;)

7. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo!

@moni: Danke für den tollen NM:hug: , Jakob ist natürlich nicht im Auto eingeschlafen da hat er mir nur von Kai und Anne-Sophie erzählt aber dafür dann zu Hause ganz schnell:) !

@bella: Danke für das liebe Geschenk:hug: , Jakob hat es zu Hause gleich Christian gezeigt was Ronja bekommen hat;) .

@stari+dafl: Zu meiner Schande muß ich sagen das ich noch nicht viele Fotos von Ronja habe:eek: , irgendwie komme ich nie gescheit zum fotografieren. Werde morgen aber welche machen und dann gleich rein stellen.

@cindy: Gute Besserung der kleinen Maus.:hug: :hug:

8. spechti

bei geox musst immer eine nummer grösser einkalkulieren. hat mir eine freundin, die ein schuhgeschäft hat, erst kürzlich gesagt. hab für julian auch ein paar halbschuhe in gr. 23 daheim - bin gespannt, ob er die überhaupt noch anziehen kann....

9. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Was muß ich da lesen...soooo viele Krankensessln
    :hug: :hug: :hug:

Wir wollte gestern soooo gerne surfen, aber Pascal hat unseren Abdend mit Schlafterrot vermiest.
    um 23 Uhr ist er erst eingeschladen und da hatte ich noch nichts zu Abend gegessen und mußte mich noch duschen gehen:rolleyes: , naja ins Forum bin ich dann nicht mehr gekommen...

Bella-du bist einsam ???
    Nächste Woche hätte ich Zeit oder die Woche Freitag/Mittwoch

10. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Dani bist du diese Woche normal arbeiten, dann würde ich dir endlich das GEwand von Julia vorbei bringen-und dir einen KAffee abschnorren ;)

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Stari ich (bzw. Bella für mich) hab leider keine Wickeltasche mehr gekriegt. :( :(
    Es hat sie nur mehr in diesem schirchen blau/rot gegeben und ausserdem wär sie eh wieder nur -30% gewesen. Das war so ziemlich die einzige Farbe, die ich NICHT wollt. :boes:

12. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sternchen:wave:

Freut mich zu lesen dass ihr schon soooo weit seid im Haus.
    SUUUUPER
    Ich freu mich schon auf einen erste Besuch-aber das dauert sicher nohc eine Weile;)

Sag mal du hast irgendwann im Herbst einen LInk von einem Bauernhof bei Wien ins Netz reingestellt der für kleine Kinder recht nett sein soll-kannst dich noch erinnern?!?

Das wär doch mal was für einen sonnogen Nachmittag im März für ein kleines Treffen....

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Bibi wie funktioniert das eigentlich in der Nacht?
    Wacht Jakob auf wenn Ronja weint?

14. Bin auch schon sehr gespannt auf euer Haus. Sieht auf den Bildern jedenfalls toll aus :cool:

15. sternchen131177

:wave: ja endlich sind wir in der endphase:cool:
    naja ich denke das erste treffen im haus wird so mai-juni sein;) ja das war der kobenzl.............warst du dort noch nie????
    oder verwechsel ich da was?:confused:

16. sternchen131177

naja klein fein aber mein:D /unser ,ok!
    na bald könnt ihr es in naturer sehen
    forumseinweihungsparty wird wahrscheinlich anfang juni statt finden:cool:

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn zwar den Kobelnzl aber DORT war ich noch nieeeeee.
    Ich kann mich aber erinner dass sich deine Schilderung total nett angehört hat-aber dann hat der "pseudo Winter"begonnen:rolleyes:

18. @Bella und Bibi
    Sehr nett wars! Und die Ronja ist soooo süß :love: :herz3:

19. BIBI21

BIBI21 Gast

Nein, Jakob stört das überhaupt nicht. Er schläft sogar ein wenn sie im WZ weint weil sie etwas drückt und er im Kinderzimmer mit offener Tür beim einschlafen ist. Er hatte aber immer schon einen guten schlaf und hat so gut wie nichts mit bekommen.;)

20. Na da mag ich mich jetzt schon dafür anmelden :D :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden