1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich hoff halt, dass der bub genauso brav ist wie anne-sophie ;)

2. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

das passt, ich hab gestern mit den kindern einen kalender gebastelt wo wir jeden tag einen wegstreichen bis der osterhase kommt.
    das gilt dann auch für junior;)

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

aha interessant und wo sind sie???:D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich habe leider keinen kontakt mehr zu dem modell (eine schulfreundin damals), darum kann ich sie nicht herzeigen. aber ich hatte sie letztens in der hand, sie sind sehr schön, finde ich. technisch sehr unperfekt aber sehr viel persönliche ausstrahlung. :)

ich bin da nämlich sehr heikel. ich hasse jede art von sexistischer darstellung, das ist eine schwere gratwanderung.

gern würde ich das wieder machen. falls jemand möchte... :)

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( Dann drück ich dir die Daumen, dass sie schnell vorbei geht. :hug: :hug:

6. Morgen :)

Vielleicht...... war mit der cyn auch mal im Gespräch. Aber erst wenn ich meine Winterpfunde wieder los bin ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden