1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Oje :hug: der Virus dürfte wirklich ziemlich heftig sein.
    Ich würd sie ihm nicht geben, oder?
    Er kann eh nicht wirklich etwas mit ihr machen, wenn sie so krank ist und meistens sind die Kleinen dann doch lieber bei der Mama.

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :( :( :( :(

3. Stari05

Danke, das kann man halt mit Öl auch machen, weil heutzutage hat eh fast Keiner mehr ein Schmalz zu Hause.

4. Stari05

Die müssen überhaupt neu sein, als ich von der Apo weggegangen bin, gabs erst kurze Zeit den Saft.
    Ich würd ihm das Ganze geben.

5. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ pizza
    ich hab da einen guten tipp für dich.
    mach dir eine kochsalzlösung. du hast sicher irgendwo eine pipette zu hause. damit machst du dann pro nasenloch 2 bis 3 spülungen. das kannst du beruhigt mehrmals am tag machen. ist zwar ein wenig unangenehm weil das salzwasser in den mund läuft, aber es hilft dir unter garantie.

ich bin bereits 2 mal operiert worden und hab das seit 10 jahren chronisch.

6. Stari05

Na da kannst dich rundumadumwickeln :D

7. christine49

doch meine nachbarn;)
    mein dank wird ihnen ewig nachschleifen:love:

8. christine49

wenn ich am samstag einkaufen gehe werden mich die leute fragen, sagen sie mal für wieviele leute kaufen sie denn ein und ich werd sagen das ist alles für die 99 000 wickeln die es gibt:D

9. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

naja... ganz los werd's mich schon nicht, aber ich werd halt abends dann mehr/länger arbeiten müssen und nicht soviel zeit hier verbringen bzw. halt auch nicht mehr zu diversen treffen kommen können. ;)

hoffe allerdings sobald sich alles eingespielt hat, euch dann wieder mehr "beglücken" zu dürfen. ;)

10. Stari05

Was isn das? :D

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

hätt ich ja gewundert *g* ich kenn mich bei unserer nämlich nicht aus lt. der müssen wir das montag nur 273 euro miete zahlen :confused:

12. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Vorallem hat er mir heute geschrieben, daß er ziemlich aufgeregt sei wegen dem Wochenende, weil er sie ja zum 1. Mal ganz allein in seiner neuen Wohnung hat. Bis jetzt hatte er ja immer seine Eltern als Unterstützung.

Lea wollt halt nicht mal bei meiner Mama bleiben (und das heisst was, denn normal wills immer zur Oma) und wollte nur auf "Mama Schoss" :( :love:
    Hab deshalb heut Abend sogar 2 Kundinnen verschoben, weil sie mich nimma gehen lassen wollte :(

13. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

arme maus. :hug: :hug: :hug:

bei julian ist's auch so, da will er nicht mal seinen heißgeliebten "öpa" ;)

14. Stari05

Na geh, das gibts doch nicht :hug: :hug: :hug:

15. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Ja da brauchens halt die Mama, was mich eh sehr froh stimmt, weil meine ja sonst eigentlich mit jedem zufrieden ist :love:

16. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Werd jetzt schlafen gehen, weiß ja nicht, wie die Nacht so wird.

Geruhsame Nacht :wave:

17. Stari05

Wenn ich sowas bekommen hab, dann liegts noch im Postkastl.

18. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid alle soooo arm:hug: :hug: :hug:

SO viele kranke Kinder - hoffentlich ist die Krankensessel Phase bald überstanden und wir können in einen gemeinsamen Frühling starten.

An die Pizza eine besonders große :hug:

Habe heute einen supernetten Nachmittag bei der Bella verbracht.
    Unsere Kinder gehören ja zu den wenigen gesunden (gleich ganz viel auf Holz klopf)
    Anfänglich haben unsere Kinder zwar abwechseld Heulkrämpfe bekommen...aber dann war Pascal nicht mehr zu gehen bewegen.
    Ich glaub er wär auch dort geblieben....:)

19. Kai ist normalerweise auch voll papanarrisch. Heute schaut er ihn gar nicht an :(

20. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Als PAscal krank war ist er nur auf mir gehängt und Papa war total uninteressant.
    Nur Mama, Mama, Mama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden